[Tanithblog] Neuer Pioneer DJ CDJ-900NXS |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Tanithblog] Neuer Pioneer DJ CDJ-900NXS |
19 Nov 2013, 23:12
Beitrag
|
|
der sheriff Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.822 Mitglied seit: 13-May 02 Wohnort: technoboard.at Mitglieds-Nr.: 148 |
(IMG:http://hss-prod.hss.aol.com/hss/storage/adam/de7381a43e7442b8b7b00b2962d18bd7/pioneercdj900nxsjt.jpg)
Ich kann mich zwar immer noch nicht so richtig mit CD-Playern anfreunden, aber seitdem die Pioneers einen Sync Button haben und man via Recordbox quasi einen Clone seiner Playlisten auf einem USB-Stick mitnehmen kann liebäugele ich schon desöfteren, sowas zumindest als Backupmöglichkeit in Betracht zu ziehen, falls mit meinem Rechner und S4 mal was schiefgehen sollte. Nun hat Pioneer auch den 900er auf Nexusformat gehievt und ein paar nette Features dazu gepackt, nix weltbewegend neues, außer das jetzt eben Sync auch dort vorhanden ist, die Ribboncontroller vom 2000er hat man weiterhin rausgelassen, dafür halt auch ca. 500 € billiger, mit zweien ist man also immer noch mit ca. 2500 dabei, ohne Mixer. Und was ich ja immer noch vermissen würde wären meine Cuepoints, mindestens 4 an der Zahl View the full article |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19. January 2025 - 14:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |