technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> 31.5. Club Cazin, Marco Bailey, Valentino Kanyani
Shark T.
Beitrag 1 Jun 2003, 15:13
Beitrag #1


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Gleichmal vorweg, dies war einer der "interessantesten" Abende im Club Cazin seit Langem.
Ich kam so gegen 23:00 in den Keller und hab sogleich mal harten Techno vernommen. Ansich mal nicht schlecht, das Warm up mal anders zu gestalten, mir aber dann doch etwas zu hart. Alöso kurzum ich drehte ein paar Runden im Cazin, begrüßte ein paar alte Bekannte und widmete mich gegen12 dann dem ersten Teil des Sets von Valentino Kanzyani. Was er bot, war nahezu perfektes Mixing und schönen treibenden Techno. Es kam schon merklich etwas Stimmung auf. Naja gut, das Set endete abrupt schon so gegen 1 wieder und wurde durch den Live Act Pacalolo in bekannter Manier mit rauhen Techno beats fortgesetzt. Nachdem ich die 2 Jungs ja schon ein paar mal gesehen habe, hab ich einen Abstecher in den Tunnel Zur Free - Free Techno Party gemacht. Das war mir dann allerdings doch schon etwas zu grob!
Also wieder zurück ind den Keller, wo schon Marco Bailey munter am werken war. Ich muss sagen, technisch is er mindestens genausogut drauf wie Valentino Kanzyani. Das ganze entwickelte sich zwischen den Beiden als eine Art "Battle unter Techno Djs" Jeder versuchte den anderen unter den Tisch zu mixen (was für das Publikum nur fördernd war, man vernahm endlich wieder mal Geschrei und Gepfeife im Keller, was in letzter Zeit schons ehr selten war)
Also Nach Bailey trat wieder Kazyani an die Decks und mixte nochmal eine Klasse Besser als zuvor, was ihm die Leute wieder mit Beifallsgeschrei und nach oben gerichteten Händen dankten. Weiter im Programm wieder mit Marco Bailey, der wiederum versuchte Kanzyani mixtechnisch in den Schatten zu stellen, was ihm allerdings nicht mehr gelang, aber dennoch ein wahres Meisterset!
Uns so um 5, kam es nun zu dem was mich ewig an diesen Abend erinner wird... Jemand, der uns allen sehr bekannt ist, dessen Namen ich allerdings hier nicht nennen will, hat es geschafft ein Glas Sekt in den Mixer zu kippen. Trotz meines sofortigen Rettungsversuchs mit Taschentuch, war es schon zu spät. Sekt ist halt nun mal ein starker Elektrolyt, der sämtliche Fader des Mixers kurzschloss und somit ein Mixen unmöglich machte. Marco Bailey steckte genervt die Turntables um, was allerdings auch Nichts mehr nützte. Zur Krönung des Ganzen wurde dann noch Marco Bailey regelrecht zusammengeschissen, wobei er nichts dafür konnte. (Der Verursacher hat scheinbar vergessen zu erwähnen, dass er den Mixer mit Sekt geduscht hat) Also gestaltete sich ein ausserst lustiges Szenario, wo sich alle angeblich "Sachverständigen" um den Mixer scharten und irgendwie versuchten das Teil wieder zum Arbeiten zu bringen (Wohlgemerkt, der Verusacher hatte den Sekt nicht erwähnt) Schließlich hab ich mal kurz verlauten lassen, dass da "Irgendjemand " ein Gläschen Sekt reingegossen hat und dass das Einzige mit dem man den Mixer noch retten könnte ein Haarfön sei. Daraufhin wurde der abend durch B:d Funkstar fortgesetzt (Ohne mixing (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ).
Ich vierließ daraufhin kopfschüttelnd den Keller, denn eigentlich müsste für solche Fälle ein Ersatzmixer bereitstehen...

Wie gesagt ein denkwürdiger Tag

Grüße Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
soundfreak
Beitrag 2 Jun 2003, 07:06
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hehe - coole story fürn montag morgen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
thx fürs fleißige berichten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 2 Jun 2003, 07:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
8 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 8 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. September 2024 - 08:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: