Kennt wer coole Spiele? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kennt wer coole Spiele? |
20 Mar 2012, 11:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 9 Mitglied seit: 3-May 10 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 17.613 |
Hey,
wollte mal nachfragen, ob jemand von euch zufällig irgendein cooles Computerspiel kennt, das ich mal ausprobieren könnte...es muss nicht unbedingt ein musikalisches Spiel sein, es soll aber coooool sein! D.h. es soll spannend, lustig, abenteuerlich und und und sein....ihr wisst doch sicher, was ich meine, oder? Schönen Tag noch!!! |
|
|
25 Jun 2013, 17:35
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 21-June 13 Mitglieds-Nr.: 20.430 |
Ich bin momentan von Cut the Rope und Plants vs. Zombies fasziniert. Angry Birds zähl ich nicht mehr als besonders. Das ist mittlerweile schon ein Dauerbrenner auf meinem Samsung Smartphone, das ich vor wenigen Wochen aus verschiedenen neuen Handys ausgesucht habe. Hatte vorher einen alten Knochen, aber habe den Kauf nicht bereut, denn ich zocke eigentlich nur noch unterwegs Computer- bzw. Browserspiele und höre Musik mit dem neuen Phone. Zuhause bin ich eher der Brettspielfan mit Freunden geworden..
Der Beitrag wurde von roxx bearbeitet: 27 Jun 2013, 17:42 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 07:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |