jaja so is das mitm schüssel !! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
jaja so is das mitm schüssel !! |
27 May 2003, 14:47
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
|
|
|
29 May 2003, 00:05
Beitrag
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 0 Mitglied seit: 18-May 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.719 |
was sollen denn strassenbauer und kanalarbeiter im winter arbeiten? die strassen sind gefroren und auf frost zu bauen macht keinen sinn! also, was sollen sie sich suchen? job als hausmeister für 2 monate?
wenn angenommen vom heutigen tag an du einen job suchst, und gefunden hast mit eintrittsdatum im juli, dann kriegst du auch bis dahin geld vom ams. obwohl du eigentlich schon einen job hast. und das ist im prinzip das selbe. denn ein maurer wird quasi für 2 monate gekündigt, er hat halt nur einen bescheid vom arbeitgeber dass er nach 2 monaten wieder aufgenommen wird. und wer soll sonst die arbeiter zahlen?? der arbeitgeber? der in der zeit auch keine aufträge hat, und keine arbeitskräfte bezahlen kann? oder wie stellt ihr euch das vor? der baubranche geht es im moment ned gut wie jeder weiss, und bevor ich mich über maurer, strassenarbeiter oder kanalarbeiter aufreg, würd ich mich lieber über leute aufregen die seit jahren nix arbeiten und beim ams sitzen-kohle kassieren- und keinen wert darauf legen einen job zu suchen weil ohne maurer, strassenarbeiter und kanalbauer- gebs keine häuser, strassen und kanalsysteme. oder würdet ihr gerne in einer wellblechhütte wohnen?!? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |