jaja so is das mitm schüssel !! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
jaja so is das mitm schüssel !! |
27 May 2003, 14:47
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
|
|
|
28 May 2003, 22:58
Beitrag
|
|
Fashionministerin.. Gruppe: Members Beiträge: 436 Mitglied seit: 6-December 02 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Mitglieds-Nr.: 558 |
nicht nur maurer.. auch die leute vom strassenbau, kanalarbeiter (die den kanal graben mein ich..) und so weiter..
ich weiss auch das kinder bekommen ein menschenrecht ist, aber ich wohne in einem "sozialbau" und ich bekomme das ja täglich mit.. reicht es nicht nach 3 kindern? ich meine die kinderbeihilfe?? wenn ich jetzt 4-6 kinder habe, vielleicht haben da 2 davon noch (leichtes) neutrothermitis bekommen die für die zwei kranken kinder die doppelte kinderbeihilfe... und wer geht da schon arbeiten, wenn man auch nur 4 kinder bekommen kann ... und aufs selbe rauskommt. weiters finde ich es eine bodenlose frechheit, dass leute die den notstand angekündigt habenund einen hund besitzen, 800 ats im monat pro hund bekommen!!! (angeblihc damit sie den hunden was zu essen kaufen) aber welcher zeck macht das wirklich? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |