jaja so is das mitm schüssel !! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
jaja so is das mitm schüssel !! |
27 May 2003, 14:47
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
|
|
|
28 May 2003, 22:56
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(Civa @ 28. May 2003, 23:43 ) zu den pensionen selber, würd ich ein alter bestimmen (ab 40 jahren zum beispiel) und diejenigen die über 40 sind noch nach den alten pensionen durch den topf (der shcon lange nicht mehr vorhanden ist) zahlen und die unter 40 jahren würde ich das geld zurück geben und die sollen sich selber um eine pensions vorsorge kümmern. bingo, genau so sollte das gemacht werden. und beim rest bin ich auch ziemlich deiner meinung, war auch gar nicht verdreht geschrieben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) edit: noch was zu den pensionen ... ganz ohne einzahlen würde es sicher nicht mehr funktionieren, weil der staat die kosten bis zum auslaufen des generationenvertrags dann plötzlich zu 100% tragen müsste. daher würde ich es sogar einsehen einen gewissen solidaritätsbeitrag zu zahlen, von dem ich weiß, daß er nur für noch zu zahlende pensionen verwendet wird ... sollte aber natürlich nicht übertrieben groß sein. Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 28 May 2003, 23:01 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |