jaja so is das mitm schüssel !! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
jaja so is das mitm schüssel !! |
27 May 2003, 14:47
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
|
|
|
28 May 2003, 17:33
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ bunnyman
p.s das von mir is kein rechtsdruck sondern die realität ... ich sg ja nicht si solln sich schleichen > das wäre rechtsradikal ... was ich aufzeigen möchte ist ... das in jedem land andere regeln herschen ..wems nicht passt der kann ja freiwillig gehen .... das war rein nur auf die sache mit der steuer usw. bezogen wenn ich ins ausland gehe dann muss ich genauso steuern zahlen ... und da gibts nunmal unterschiede ...ich versteh nicht wieso österreich jedem schwachsinn nachgibt ... und dann passieren solche disaster und das is ned nur auf die pensn reform bezogen ! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |