Party und Drogen, was konsumiert ihr so auf den Festl |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Party und Drogen, was konsumiert ihr so auf den Festl |
15 Feb 2002, 21:44
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Will mal wissen wie´s mit eurem Konsum auf den Festln ausschaut. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) Seits Ihr immer voll auf Drogen oder Alkohol? Oder genießt ihr einfach die Musik und trinks Mineral, oder putscht du dich mit Red Bull auf? Könnts ja ehrlich abstimmen, is ja anonym.
have fun dj_joe_black |
|
|
25 Jul 2002, 16:43
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 4-April 02 Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ) Mitglieds-Nr.: 100 |
wenn jemand drogen nimmt, ist das grundsätzlich sein problem. ich persönlich bin kein kostverächter, nur halte ich mich von chemisch produzierten Drogen fern. Aussagen wobei auf Veranstaltungen wie auf der Loveparade mehr als nur 190 Leute verhaftet hätten werden sollen, kann ich nur zustimmen. Und wer behauptet Techno und Drogen gehören zusammen der sollte sich vielleicht mal Gedanken über seine Einstellung machen. Wenn du dir jedes Weekend die Birne mit Pillen zuknallst, dann sagst du jetzt vielleicht, mir passiert schon nichts, ich pass schon auf - was machst du aber wenn du dir in 15 Jahren die Namen deiner Kinder nicht mehr merken kannst. sagst du dann Sorry Leute ich höre gerne Techno - das gehört einfach zusammen. Das ist auch einer der Gründe warum auf diversen "Technobunkern" die Besucherzahlen runtergehen und die Leute nurmehr in den Ecken rumhängen, Mineralwasser trinken und nicht wie früher am Dancefllor die Post abging. Techno braucht keine Drogen, Drogen können eine echte Gefahr für die Bewegung darstellen. Der Dealer nämlich den du in Schutz nimmst und sagst, hab eh ich gekauft er hat mich ja nicht gezwungen verkauft 5 Minuten später Tabletten an ein 13 jähriges Mädel, das dan daran gefallen findet, in der Schule absackt "weil Feiern ja viel cooler ist" daraufhin von zu Hause rausgewirfen wird und dann auf der Straße landet - von den gesundheitlichen Folgen ganz abzusehen. Faktum: Dealer sind Kriminelle und gehören nicht in die Technoszene, die zweifellos andere Werte verkörpern soll. Ich bin schon eine zeitlang in der Szene, und kenn mich mittlerweile ein bisschen aus wie`s so läuft auf den europäischen Technobühnen. Also Leute denkt nächstes Mal ein bisschen nach, bevor irgendwelchen drogenliberalisierenden Blödsinn ins Netz stellt.
TECHNO BRAUCHT KEINE DROGEN-MUSIC IS THE ONLY DRUG!! Wir sehn uns auf der NatureOne - SummerSoundSystem Greetz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |