jaja so is das mitm schüssel !! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
jaja so is das mitm schüssel !! |
27 May 2003, 14:47
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
|
|
|
28 May 2003, 10:58
Beitrag
|
|
JUNGVETERAN Gruppe: Members Beiträge: 632 Mitglied seit: 27-December 02 Wohnort: oberösterreich Mitglieds-Nr.: 624 |
Die Drecks BONZEN sollen sich selber Ihre Politiker Pensionen mal runterschrauben es kann nicht sein das ein ehemaliger (egal wie lange er im Amt war)ab 12000 € Pension im Monat kassiert.
WIR bekommen DEfinitiv keine Rente mehr .Ich bin jetzt 30 Jahre und ich bekomme sicher keine mehr. Warum haben sie sich den nicht schon vor 10 Jahren aufgeregt,weils sie da noch nicht betroffen hat.Aber jetzt wo der Grossteil der Funktionäre selbst vor der Rente stehen reissen sie Ihr Schandmaul auf.Die Rente was sie damalös einbezahlt haben ,haben die Politiker schon längst verhurasst. Und jetzt gehts auch noch an unsere Kohle.Hat man ja bei der Ögkk gesehen.Oberösterreich ist Schuldenfrei jetzt schöpfen sie das Geld der OÖGKK ab. das kanns ja auch nicht sein.Der Sparer ist immer der TrOTTEL. Meine derzeitige Meinung über die ganzen DEeppen vom ÖGB und Konsorten,habe ich denen genau so wie hier jetzt bei der Letzten Versammlung gesagt. Die Antwort vom Herrn ÖGB Vorsitzenden`` Nein so könnens das auch nicht sehen`` Das war alles was er mir gesagt hat TOLL. Seits mir nicht bös,aber was bringt es zu streiken für eine Pension was wir nicht mehr bekommen.Wie haben unsere Vorfahren die REPUBLIK Österreich den hinterlassen.Ein grosser Saustall der mal ordentlich ausgemisstet werden sollte. Und die ganze Sozialschmarrotzende SPÖ+ÖGB sollte mal 10 Gänge zurückschalten und das GELD (was eh nicht mehr vorhanden ist )sinnvoll ausgeben ,und nicht denen die es sowiso haben in den ARSCH zu schieben. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |