jaja so is das mitm schüssel !! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
jaja so is das mitm schüssel !! |
27 May 2003, 14:47
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
|
|
|
28 May 2003, 10:50
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
ÖGB=Österreichischer Gauner Bund
stimmt !! nur die momentane regierung is da noch viel mehr gauner ... also ne art "glück im unglück" was ich ned versteh ... wieso muss ich blechen ... nur weil die affen sch... gebaut haben .... ich bekomm nachher nix mehr das steht eh fest ... aber mit wär lieber ich zahl meine eigene pension per privater pensionsvorsorge ein ...und die sollen sich von mir aus ... was weiß ich was ... sorry aber das kanns nicht sein .. der staat verlangt von mir jedes monat 8.000 ats steuern ... ok is schon klar .. das da vieles wo anders hingeht ... aber ich sehs nicht ein für was zu zahlen ... was ich nie bekomm ... das geld kann ich genauso ausm fenster schmeissen > verbrennen was auch immer damit machen ... nur weil die hiafler sch.. gebaut haben ! und ned mitgedacht haben .. ! wenn ich mir ein geschäfft aufmach und das rennt negativ .. muss ich aus selber dafür aufkommen (jaja ich weiß eh das können die ned blechen blabla ...) nur es gibt genug möglichkeiten .. ich packs nur ned das ich jedes monat 8.000 ats blechen kann und die immer mehr haben wollen es sich aber genau garnix ändert ausser das sie unser aller geld verprassen ! denkts mal nach !! millarden eur für paar teppate flieger .. ausgeben wollen , verluste noch und nöcher bauen und dann checkens es ned das es so ned weitzergehen kann und stelln sich stur ... es gibt genug möglichkeiten ... nur da würden dann sicher wieder die meldungen kommen .. sowas kann ma ned machen .... sowas is ned oke ... was weiß der teufel .... feststeht für mich es gäbe genug möglichkeiten ... nur keiner traut sich !! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |