jaja so is das mitm schüssel !! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
jaja so is das mitm schüssel !! |
27 May 2003, 14:47
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
|
|
|
28 May 2003, 10:44
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ich finde es keines Falls gut das wir nicht mehr verdienen aber trotzdem mehr zahlen müssen, sonst wäre ich ein Trottel wenn ich mich da freuen würde! Aber aufgrund der jetztigen sozialen Lage Österreichs is es wohl klar das wir so nicht weitermachen können wie bis jetzt! Also, geschehen muss was! Wo wir sparen, is dann die nächste Frage, Pensionsreform ist auf alle Fälle gut! Was glaubst was so ein ÖGB abgeordneter für Pensionen bekommt! Ist das notwenidig, nein! Also Kürzung! ÖGB regt sich ja nur deswegen auf, glaub nicht das die sich in dem Fall um die Allgemeinheit was scheren, egal! Außerdem, wenn wir jetzt nicht anfangen mit der Pensionsreform, bleibt für uns sicher nichts mehr übrig!
Das Thema Abfangjäger: Meiner Meinung nach eine gute Investition! Klar sind die teuer, aber im Gegenzug werden da ja eine Menge Aufträge eingespielt! Das funkt nun mal so, das eine Hand die andere wäscht, also mit Gegengeschäften, was sicher zum Vorteil sich auf die österr. Wirtschaft auswirkt! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |