[Suche] Übungspartner(in) - Gehörbildung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Suche] Übungspartner(in) - Gehörbildung |
2 Aug 2011, 14:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und beginne voraussichtlich nächstes Jahr an der MDW das Tonmeisterstudium. Da Gehörbildung (Rhythmus/Intervall/Melodie (1,2,3 - stimmig) - Diktate, etc..) ein essentieller Bestandteil der Aufnahmeprüfung und des späteren Studiums sind suche ich jemanden, der/die vl etwas ähnliches vorhat und ebenso Gehörbildungsunterricht braucht. Ich bekomme schon Unterricht, nur da man sich schwer selbst Diktate geben kann und das Üben von CDs bei weitem anstrengender und langweiliger ist, als mit jemand 2tem, würde mir das sinnvoll erscheinen. Am besten jemand mit schon etwas Vorkenntnis und Übung. Wohne in 1020 Wien. Bei Interesse/Fragen etc, bitte eine PN! Danke und LG |
|
|
19 Jul 2012, 11:42
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
Da ich damals nur sehr schwer Unterstützung gefunden habe bzw. den Großteil selbst recherchiert habe, wollte ich hier nur reinschreiben wenn jmd Hilfe bzw Informationen zur Aufnahmeprüfung braucht, kann er sich gern an mich wenden. Ich helfe auch gern in der Vorbereitung was Gehörbildung etc angeht.
Habe die Aufnahmeprüfung bestanden und studiere ab Herbst! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |