Wer von euch ist Dj od. Djane, Welche musikrichtung legt ihr auf? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wer von euch ist Dj od. Djane, Welche musikrichtung legt ihr auf? |
1 Jul 2002, 16:11
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
Hallo Leute mich würde nur interessieren; wer von euch sich die zeit mit Plattenauflegen vertreibt oder sogar damit sein Geld verdient und welche musikrichtung ihr auflegt.Hoffe auf zahlreiche antworten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) /sad/ /rol/ /?/ ;) /ali/
|
|
|
27 May 2003, 08:41
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
@ Oberster Partysan der Feierfront:
Entweder wirds von selbst was oder nicht. Heutzutage will jeder dj sein. Hast mal die Werbungen im TV verfolgt? Zum Beispiel A1 oder Haarfarbwerbungen usw. Da springt jetzt überall so n Pseudo dj im Clip herum. Also i find des schäbig. Außerdem schau dir mal im Winter die Typen an welche bei uns in den Wintersportorten spielen. Die haben ihren Laptop mit und drücken da n bisschen herum und schimpfen sich dann dj. Im Prinzip haben die doch kaum Ahnung von Vinyl aber kriegen a fette Gage. Also ich verstehe das nicht als dj sondern eher als Verarsche. Weiters ist der Markt so übersättigt, dass es nur funktioniert rauszukommen wenn genug Vitamin B hast und dann bist halt der große Abräumer ala CL. Hab den schon spielen gehört wo er noch nicht bekannt war und da hat er noch seinen style gehabt. Inzwischen muss er den style haben was andere von ihm verlangen. Da bleib ich doch lieber auf der Hobbyschiene, hab ab und zu an super gig und freu mich darüber als dass ich Berufsmäßig 3 mal pro Woche irgendwo spielen muss. Das business ist einfach zu hart und zu verschachtelt geworden. so mehr gibts dazu nicht zu sagen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 17:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |