SL-1200mk5 - Spindelachse schief? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
SL-1200mk5 - Spindelachse schief? |
31 Jan 2012, 13:26
Beitrag
|
|
Cat Gruppe: Members Beiträge: 172 Mitglied seit: 2-February 09 Wohnort: Traunstein(BY) <-> Heidelberg Mitglieds-Nr.: 15.148 |
Hallo!
Neulich ist mir bei meinem SL-1200mk5 etwas aufgefallen: Wenn ich horizontal über die vordere Gehäusekante peile, dann sehe ich, dass der Plattenteller nicht parallel dazu liegt, sondern nach rechts hängt (konstant, auch im Betrieb -> liegt also nicht am Teller selbst). Gibt es eine Möglichkeit, die Spindelachse auszurichten? Nachdem man ja die Spindel an sich auch als Ersatzteil bekommt... vielleicht gibts da ja eine Einstellmöglichkeit? Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Dankeschön! Simon Ach ja: Ist es sinnvoll, sich einen pitchfader auf Vorrat zuzulegen oder sieht die Nachschubsituation für die nächsten Jahre noch gut aus? Der Beitrag wurde von simsim bearbeitet: 31 Jan 2012, 13:59 |
|
|
31 Jan 2012, 14:20
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Ach ja: Ist es sinnvoll, sich einen pitchfader auf Vorrat zuzulegen oder sieht die Nachschubsituation für die nächsten Jahre noch gut aus? Das habe ich mir für meine 4 1210er auch schon mal überlegt... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Edith: ohne Technics gehts halt nix (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von javasbeard bearbeitet: 31 Jan 2012, 14:20 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 23:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |