VERKAUFE YAMAHA DX7, VERKAUFE YAMAHA DX7 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
VERKAUFE YAMAHA DX7, VERKAUFE YAMAHA DX7 |
3 Jan 2012, 11:30
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 325 Mitglied seit: 11-February 08 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 13.255 |
in top form das teil, bis auf eine wenige, altersbedingt übliche kratzer an der seite/unterseite.
alle taster und tasten funktionieren zu 100%. inklusive speichercartridge - und aus nichtraucherstudio. die (eh standard trash) werksounds sind nicht mehr vorhanden, da ich immer patches geladen bzw auch programmiert hab - editorsoftware & patches kann ich gerne auch dazugeben bzw mailen, man braucht dafür ledigich ein gutes, älteres midiinterface, das den dx7 unterstützt (zb motu, lässt sich aber easy vie google rausfinden) mehr details hier: dx7 @ vintagesynthexplorer wäre in wien abzuholen, um 250€ wechselt das gute ding den besitzer. falls wen intressiert warum ich ihn hergebe: ich hab mir stattdessen den tx-7 gekauft, da ich mit dem dx7 doch dezente mobilitätsprobleme habe. bitte per mail an [email protected] - keine pm´s hier, ich check das zu selten! many thx |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 07:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |