Passender Mixer? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Passender Mixer? |
15 Jun 2011, 08:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 14 Mitglied seit: 25-May 11 Mitglieds-Nr.: 19.015 |
hi nochmal ^^
hab jetzt bald mal meine 2 CDJ's (200er). Hab einen schon mal ziemlich günstig bekommen (180 €) und der zweite kommt auch bald... was wäre denn ein passender Mixer? der 500 djm vielleicht oder so? kenn mich halt nicht aus ._. danke! |
|
|
15 Jun 2011, 15:47
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 253 Mitglied seit: 9-September 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.361 |
+1 für den Xone. Der hat eine gute Quali, die zwei Kanäle sind erstmal sicher genug und wenn Du noch Pielereien brauchst hast auch eine halbwegs brauchbare Effektschleife für ein externes Effektgerät oder einen Sampler.
Wenn Du interne Effekte möchtest sieh Dich nach einem Djm 400 um (gibts was ich weiß nimmer neu). Den 350er find ich vonden Features her ned so toll... Bei den Monitoren würd ich Dir empfehlen sie vorher mit eigener Musik anzuhören. Ich würde auch zu den Krks greifen, die haben einen guten Klang und das Preis Leistungs Verhältnis ist noch in ordnung. |
|
|
20 Oct 2011, 14:52
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 11 Mitglied seit: 20-October 11 Mitglieds-Nr.: 19.471 |
+1 für den Xone. Der hat eine gute Quali, die zwei Kanäle sind erstmal sicher genug und wenn Du noch Pielereien brauchst hast auch eine halbwegs brauchbare Effektschleife für ein externes Effektgerät oder einen Sampler. Wenn Du interne Effekte möchtest sieh Dich nach einem Djm 400 um (gibts was ich weiß nimmer neu). Den 350er find ich vonden Features her ned so toll... Bei den Monitoren würd ich Dir empfehlen sie vorher mit eigener Musik anzuhören. Ich würde auch zu den Krks greifen, die haben einen guten Klang und das Preis Leistungs Verhältnis ist noch in ordnung. Kann ich nur bestätigen, der Xone ist super. Spitzen verarbeitet, und rießen Umfang für die Kohle :-) Für die Monitore kann ich noch die Behringer Truth2031a empfehlen, mit die einzigen guten Behringer Produkte ;-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |