der ultimative electrotrack! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
der ultimative electrotrack! |
22 May 2003, 14:58
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 73 Mitglied seit: 16-February 03 Wohnort: Magdeburg Mitglieds-Nr.: 882 |
hallo leute...
nach dem techno track möchte ich jetzt mal eure lieblings electrotrax wissen. ich weiß das dieser style sehr im kommen ist. wer also auf diesen style steht sollte mal hier seine favourits posten! ich fange an... my BEST - !!!! percy x - on a day (mixe) !!!! |
|
|
23 May 2003, 17:58
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 23. May 2003, 9:34 ) zu den schon erwähnten üblichen verdächtigen wie IF, adult, etc. möcht ich noch hinzufügen: Legowelt - Sturmvogel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) Solvent - My Radio Little Computer People - Little Computer People Kitbuilders - Bad Girl Fisherspooner - Emerge Zombie Nation - Kernkraft 400 (Miss Kittin and The Hacker rmx) Genau solches Zeug gefällt mir auch. Für mich ist Fischerspooner - Emerge einer der allzeitklassiker. Dann hab ich noch ein paar sachen vom anthony rothor die auch in meiner liste weit oben rangieren. Ich steh da eher auf das kitschige electro und auf electroclash, aber irgrndwer muss ja auch das spielen *lol* grüße Shark T. p.s. éinen mix mit solchem zeug gibts auch von mir, wenn wer so einen will, einfach per pm melden und ich kanns dann über icq verschicken! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 05:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |