vinyl oda cdplayer!? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
vinyl oda cdplayer!? |
10 Sep 2011, 20:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 10-September 11 Mitglieds-Nr.: 19.351 |
hej leute (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
also ich möchte gerne zum auflegn anfangen jetzt meine frage is es besa mit platten oda cdplayer zu beginnen!? und sollte ich mir gleich set kaufen oda eher alles einzeln!? vl könnt ihr mir ja gleich was empfehln oda so. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) würd so zwischn 800 und 1000€ investieren.. (wenn das genug ist..) würd mich über n paar antworten usw. freuen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) mfg flo. |
|
|
16 Sep 2011, 20:59
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
option 4 hast aber vergessen, "übersteuern" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) das sind jene djs die kein klaren kopf mehr haben und glauben sie müssen verstärker entschlüsseln :p mhm die so genannten > gleichstrom dj`s (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) |
|
|
17 Sep 2011, 00:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 63 Mitglied seit: 4-February 09 Mitglieds-Nr.: 15.161 |
mhm die so genannten > gleichstrom dj`s (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ja man kommt hin und alle regler fast sind auf 5:00 uhr gestellt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 23:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |