vinyl oda cdplayer!? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
vinyl oda cdplayer!? |
10 Sep 2011, 20:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 10-September 11 Mitglieds-Nr.: 19.351 |
hej leute (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
also ich möchte gerne zum auflegn anfangen jetzt meine frage is es besa mit platten oda cdplayer zu beginnen!? und sollte ich mir gleich set kaufen oda eher alles einzeln!? vl könnt ihr mir ja gleich was empfehln oda so. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) würd so zwischn 800 und 1000€ investieren.. (wenn das genug ist..) würd mich über n paar antworten usw. freuen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) mfg flo. |
|
|
14 Sep 2011, 19:30
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
es hat alles seine berechtigung - benutze und kaufe selber auch vinyl und zusätzlich auch traktor mit timecode-vinyl.
ganz ohne plattenspieler macht mir das auflegen aber nicht wirklich spass...cds kann man ja hin und wieder spielen, aber es ist halt einfach nicht das gleiche. reine traktor-autosync-herumspielerei mal ganz ausgenommen, das ist nicht "auflegen" für mich..wenn eh alles der computer macht. wie schon vorher erwähnt ist es halt ganz was anderes wenn ich daheim (oder im club) eine carl craig nummer aus dem regal suche, sie aus der hülle nehme, auf den 1210er lege, den tonarm in die hand nehme, die nadel putze, auf die platte lege und auf Start drücke - als im traktor in einer playlist herum zu scrollen und den track mit der maus in einen virtuelles deck ziehe und von dort dann abspiele... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 22:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |