vinyl oda cdplayer!? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
vinyl oda cdplayer!? |
10 Sep 2011, 20:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 10-September 11 Mitglieds-Nr.: 19.351 |
hej leute (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
also ich möchte gerne zum auflegn anfangen jetzt meine frage is es besa mit platten oda cdplayer zu beginnen!? und sollte ich mir gleich set kaufen oda eher alles einzeln!? vl könnt ihr mir ja gleich was empfehln oda so. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) würd so zwischn 800 und 1000€ investieren.. (wenn das genug ist..) würd mich über n paar antworten usw. freuen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) mfg flo. |
|
|
Alex Kopf |
12 Sep 2011, 16:17
Beitrag
|
Guests |
in einem punkt gebe ich den kritikern recht, mp3 würde ich nie kaufen, wenn dann wav (lossless), soviel anspruch muss sein!
|
|
|
12 Sep 2011, 16:59
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
woran man es mißt? man gibt seine collection auf discogs ein, ladet ein kleines tool
http://www.wendis.de/dst/ und schwups weiß man wieviel seine collection im schnitt wert ist. @Mysterio Du hast einen DJ der Platten pitchen muss, einen Mixer ohne Effekte hat, nur mit seinem Gehör und Gedächtnis arbeitet wenn er entscheidet welchen Track er als nächstes spielt. Und dann hast du nen DJ der synct, neben jedem Track die Geschwindigkeit und den Key von Traktor angezeigt bekommt. Was genau ist jetzt der super skill dieses DJs? Wann er seinen Effekt einsetzt oder was? Wenn der Platten DJ ein super Set spielt, bin ich beeindruckt. Dem anderen hör ich von start weg gar net zu (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
12 Sep 2011, 17:36
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Wenn der Platten DJ ein super Set spielt, bin ich beeindruckt. Dem anderen hör ich von start weg gar net zu (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich gebs auf! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) |
|
|
12 Sep 2011, 21:43
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
euda dubfire is ja ur peinlich, mehr fallt ma da net ein echt.
also unter den ganzen full digital loop techno DJs is ja der wohl der absolut grotten schlechteste, aber könnt auch falsch liegen würd ma die kugel geben wenn ich ma sowas anhören müsst wird der noch gebucht? produziert der noch? der typ is irgendwie nicht existent für mich. und @mysterio zähl mal auf die ganzen full digital DJ die jetzt im kommen sind? kenn da leider nur die Ur Gesteine die Jahrzehnte mit Platten aufgelegt haben und jetzt Full Digital spielen. Wo sind die Newcomer die mit ihrem super Sound (Nur auf den kommt es ja an, nicht aufs Werkzeug) die Festivals rocken? Mir fallen da leider keine ein. Wieviele Jahre gibts jetzt scho Traktor Sync? Mir is scho klar dass in irgendwelchen kleinen lokalen rund um die Welt irgendwelche Kids mit Traktor Sync auflegen. Aber die können doch niemals in irgendner Form hochkommen. Kann ma das net vorstellen, dass irgendwer nen DJ bucht der nur mit Traktor Sync da oben steht und maximal ne grotten schlechte Hawtin Kopie is. Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 12 Sep 2011, 22:03 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 22:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |