vinyl oda cdplayer!? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
vinyl oda cdplayer!? |
10 Sep 2011, 20:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 10-September 11 Mitglieds-Nr.: 19.351 |
hej leute (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
also ich möchte gerne zum auflegn anfangen jetzt meine frage is es besa mit platten oda cdplayer zu beginnen!? und sollte ich mir gleich set kaufen oda eher alles einzeln!? vl könnt ihr mir ja gleich was empfehln oda so. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) würd so zwischn 800 und 1000€ investieren.. (wenn das genug ist..) würd mich über n paar antworten usw. freuen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) mfg flo. |
|
|
11 Sep 2011, 11:26
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 258 Mitglied seit: 2-December 07 Mitglieds-Nr.: 12.913 |
kommt halt auch drauf an was man machen will. ich liebe meine platten und die haptik beim auflegen und auch den sound (auch wenn sicher gleich wer flamen kommt :P ). mit platten sind die möglichkeiten halt begrenzt, was aber nicht unbedingt schlecht ist. durch reduziertes arbeiten holt man imo das beste raus und grade die basics sollte man sich als anfänger gut einprägen...
klar kann man mit traktor viel anstellen, aber ich find, dass es teilweise schon wieder kontraproduktiv is. andauerndes loopen und effektdrescherei nervt mich teilweise ziemlich, weil dabei einfach der flow der songstruktur verloren geht. wer als dj schafft, den durch kreatives einsetzen der möglichkeiten zu erhalten bzw neu zu entwerfen hat meinen vollsten respekt, aber imo könnens die meisten halt einfach ned. imo zum anfangen: vinyl, wenn du das geld hast dir regelmäßig platten zu kaufen, cd-player wenn nicht. dazu einen brauchbaren 2-kanal-mixer. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 21:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |