Windows 8 ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Windows 8 ? |
22 Apr 2009, 12:38
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
|
|
|
6 Mar 2011, 19:59
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
Mein XP64 rockt!
*) Braucht weniger Ram als Vista & Seven.....mit 2x2Gb komm ich 1000 mal aus! *) Braucht weniger Festplattenspeicher und ich komm somit mit ner kleineren 60gb SSD als OS Platte um Längen aus (50% sind frei) *) Ich bin schneller unterwegs als mit Vista & Seven *) Ich hab keine Treiberprobs *) Ich hab keine Berechtigungsprobs Wozu also wechseln? Ich zocke nicht, also brauch ich weder DX10 noch DX11 und komm mit DX9 problemlos aus Man sagt nicht ohne Grund "never change a running system"........und jedesmal wenn ich bei wem hör welche Probs es gibt oder mitbekomm wie Vista oder Seven bei jemanden rumzickt muss ich dran denken^^ Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 6 Mar 2011, 20:04 |
|
|
6 Sep 2011, 11:32
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 7 Mitglied seit: 9-August 11 Mitglieds-Nr.: 19.280 |
Mein XP64 rockt! *) Braucht weniger Ram als Vista & Seven.....mit 2x2Gb komm ich 1000 mal aus! *) Braucht weniger Festplattenspeicher und ich komm somit mit ner kleineren 60gb SSD als OS Platte um Längen aus (50% sind frei) *) Ich bin schneller unterwegs als mit Vista & Seven *) Ich hab keine Treiberprobs *) Ich hab keine Berechtigungsprobs Wozu also wechseln? Ich zocke nicht, also brauch ich weder DX10 noch DX11 und komm mit DX9 problemlos aus Man sagt nicht ohne Grund "never change a running system"........und jedesmal wenn ich bei wem hör welche Probs es gibt oder mitbekomm wie Vista oder Seven bei jemanden rumzickt muss ich dran denken^^ Jo Roman. An deiner Stelle würde ich auch nicht wechseln. Aber es ist natürlich auch ganz klar, dass, wenn man sich einen neuen Rechner kauft, schon das neues Betriebssystem dabei sein sollte und Windows 7 ist überaus gut! Man kriegt Windows7 ja schon sehr günstig bei ebay.de oder http://www.amazon.de Der Beitrag wurde von dubstep23 bearbeitet: 6 Sep 2011, 13:31 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 02:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |