Party und Drogen, was konsumiert ihr so auf den Festl |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Party und Drogen, was konsumiert ihr so auf den Festl |
15 Feb 2002, 21:44
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Will mal wissen wie´s mit eurem Konsum auf den Festln ausschaut. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) Seits Ihr immer voll auf Drogen oder Alkohol? Oder genießt ihr einfach die Musik und trinks Mineral, oder putscht du dich mit Red Bull auf? Könnts ja ehrlich abstimmen, is ja anonym.
have fun dj_joe_black |
|
|
xyzRaver |
23 Jul 2002, 08:50
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(Kapatra @ 22. Juli. 2002, 18:55) Ich meine, dass sicher über 90 % Partyleut sich mit Drogen aufputschen! Das find ich extrem! Warum? Es sollen echt alle, die sich was reinschmeissen erwischt werden und mal zur Vernunft kommen! @ Kapatra... Super Aussagen !!! Du bist anscheined auch einer der die Leute gleich ärgstens kriminalisiert die Drogen nehmen... Techno und Drogen gehören zusammen und es wird beides getrennt von einander nie geben !!! Wie sehr sich die Leute zuknallen ist leider Gottes das Übel, aber denoch, den Konsumenten zu bestrafen finde ich nicht richtig... und ausserdem, wieso soll wer zur Vernunft kommen der nur Konsument und nicht Dealer ist !!! Deine Einstellung find ich genauso zum Kotzen wie die Meldung vom Karl_Kani das sie auf der Love Parade Berlin noch mehr als die 190 verhaften hätten sollen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |