Brauche Empfehlungen!, Suche Tech/Deep/Progressive House Clubs |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Brauche Empfehlungen!, Suche Tech/Deep/Progressive House Clubs |
26 Aug 2011, 13:35
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitglied seit: 26-August 11 Mitglieds-Nr.: 19.315 |
Hey :D
Erstmal vieeeeeelen Dank an jeden der das liest und versucht mir zu helfen... Ja ich bin 16 Jahre alt und lebe in Wien, war aber noch nie weg.. (also noch nie in einer Disco oder Club) Also ich will endlich mal wo hin gehen in einen Club... aber ich will in den richtigen Club für mich gehen... Was ich will: - Es sollte kaum oder gar nicht Mainstream vom DJ aufgelegt werden aber vieeeel Tech House (auch Deep House & Progressive House sind erwünscht) - Die Leute dort sollten freundlich sein und wegen der Musik dort sein und nicht um sich anzusaufen.. Ich würde auch gerne neue Leute dort kennen lernen!! - Ich sollte mit dem Alter von 16 hineinkommen können! Vieeeeeeeelen Dank nochmal für jede Antwort und LG, CDLM (Couleur de la musique) |
|
|
26 Aug 2011, 18:31
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
|
|
|
26 Aug 2011, 23:49
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitglied seit: 26-August 11 Mitglieds-Nr.: 19.315 |
@FloJ: ja ich glaub das Flex wäre wirklich genau das richtige für mich....
und ja... ich hoffe meine Eltern erlauben mir länger wegzubleiben, weil ich sowieso nur selten weggehen würde (habe wenig Geld und Schule gibts auch noch und die ist mir nicht egal)... außerdem geh ich ja dort nicht hin zum saufen oder rauchen.. also genug grund dass sie mich länger lassen... @FloJ & acidophilusMilk: ich glaube ich sehe so aus wie alt ich bin... also wie ein 16-jähriger... schau nicht grad ganz erwachsen aus... außerdem brauch ich die probleme mit dem Alter ja nicht... das Flex scheint ja eh perfekt für mich zu sein!! @Mr.T: Ich weiß nicht wie du denkst aber leider ist es nicht so einfach das ich meine Eltern einfach ignoriere und das was ich will einfach durchziehe... das wäre seeehr respektlos gegenüber meinen Eltern... und außerdem wenn ich mache was ich will werden sie mir nie entgegenkommen und mir mehr erlauben ... aber ja ich verstehe was du sagst... Danke für eure Nachrichten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
29 Aug 2011, 17:38
Beitrag
|
|
okay....
Leider also mit dem Flex kann ich es vergessen, weil mein Vater meint (viele andere meinen und wissen das auch!!), dass der Weg von der U-Bahn zum Flex voll ist mit oberharten typen die jeden angehen, Diebe und Drogendealer... Ja sicher gibts die überall, aber dort sind sie verstärkt!! Aber ich habe was anderes gefunden was für mich wäre.... Club Auslage!! Die Musik bei der Streetparade von denen war soooooo gut :D Aber leider is der club ab 18 (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Kennt wer von euch was ähnliches wie die Auslage nur halt auch mit 16? |
|
|
29 Aug 2011, 17:50
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
okay.... Leider also mit dem Flex kann ich es vergessen, weil mein Vater meint (viele andere meinen und wissen das auch!!), dass der Weg von der U-Bahn zum Flex voll ist mit oberharten typen die jeden angehen, Diebe und Drogendealer... Ja sicher gibts die überall, aber dort sind sie verstärkt!! (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif) Dann gehst halt nicht dort runter wo die Treppen sind, sondern einfach vorher runter zum Donaukanal und von der anderen Seite! haha der Grund is einfach dermaßen lächerlich, dass es schon wieder geil ist! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 12:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |