Brauche Empfehlungen!, Suche Tech/Deep/Progressive House Clubs |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Brauche Empfehlungen!, Suche Tech/Deep/Progressive House Clubs |
26 Aug 2011, 13:35
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitglied seit: 26-August 11 Mitglieds-Nr.: 19.315 |
Hey :D
Erstmal vieeeeeelen Dank an jeden der das liest und versucht mir zu helfen... Ja ich bin 16 Jahre alt und lebe in Wien, war aber noch nie weg.. (also noch nie in einer Disco oder Club) Also ich will endlich mal wo hin gehen in einen Club... aber ich will in den richtigen Club für mich gehen... Was ich will: - Es sollte kaum oder gar nicht Mainstream vom DJ aufgelegt werden aber vieeeel Tech House (auch Deep House & Progressive House sind erwünscht) - Die Leute dort sollten freundlich sein und wegen der Musik dort sein und nicht um sich anzusaufen.. Ich würde auch gerne neue Leute dort kennen lernen!! - Ich sollte mit dem Alter von 16 hineinkommen können! Vieeeeeeeelen Dank nochmal für jede Antwort und LG, CDLM (Couleur de la musique) |
|
|
26 Aug 2011, 16:26
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 253 Mitglied seit: 9-September 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.361 |
Du bist ja mal ein cooles Gegenbeispiel zu dem, was man immer in den Nachrichten hört. Da heißts jetz immer, die bösen Jugendlichen fangen mit 12 an zu saufen XD.
Mal im ernst, mit 16 musst echt mal anfangen wegzugehn, da verpasst echt was :P Man muss halt Erfahrungen sammeln wo man reinkommt - kann dazu nicht viel sagen hat sich denk ich in den letzten Jahren einiges geändert. Flex is musikalisch super, da bist sicher richtig - und hat mit anderen Clubs zum Glück punkto Dresscode, Alter etc. nicht viel zu tun :P Leute sind auch nett, aber gibt wie überall auch solche und solche. Die meisten sind wegen der Musik da, ein paar aber auch gerne mal mit Hilfsmittelchen am feiern. Pre-party gibts übrigens am Tel-Aviv Beach! Ansonsten mit den Musikrichtungen in Wien noch Camera (sollte denk ich mim Alter durchgehn, wenn auch ned offiziell), Pratersauna, .... Ich denk die meisten Events mit dieser Musik findest Du eh ganz einfach hier am Technoboard im Kalender! Wenn Du um zwei gehn willst, brauchst Du denk ich echt Willensstärke. Bei Joris Voorn wird sichs wohl eh früher füllen, aber sonst kanns Dir im Flex gerne mal passieren, dass bis 1 Leere im Saal herrscht. Richtig geil wirds meistens ab 2 - musst halt zuhause leise sein :P Der Beitrag wurde von FloJ bearbeitet: 26 Aug 2011, 16:28 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 13:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |