tipps zum digitalisieren von vinyl |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
tipps zum digitalisieren von vinyl |
15 Jul 2007, 10:44
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute bin gerade dabei ein paar platten zu digitalisieren, hab da jetzt n paar fragen
normalisieren - ja / nein pegel anheben - ja / nein auf was soll ich achten...? |
|
|
16 Aug 2011, 21:11
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 421 Mitglied seit: 10-March 08 Mitglieds-Nr.: 13.423 |
danke füt die tipps!
ich benutze die audio 4 dj soundkarte von native instruments. sollte eigentlich kein problem sein laut anleitung. aber mein problem ist: sobald ich den plattenspieler direkt(oder indirekt via verstärker) in den phono eingang der audio 4 stecke leuchten die LED Lichter des LineIn Einangs rot auf(bzw sie leuchten nur rot die ganze zeit), was soviel heißt dass eine Übersteuerung vorhanden ist. das schlägt sich natürlich auch auf die aufgenommenen songs nieder. weiß jemand was da das problem sein könnte? neuen treiber hab ich schon installiert, hat nix gebracht. bin für jeden tipp dankbar! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 22:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |