Djing lernen Wien, Djing lernen Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Djing lernen Wien, Djing lernen Wien |
30 Jun 2011, 10:21
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 12-November 10 Mitglieds-Nr.: 18.313 |
Hallo,
möchte gerne ein wenig mehr übers Djing erfahren. Wo in Wien kann man das lernen, bin absoluter Anfänger.(oder lässt sich wer über die Schulter schauen für ne Spende ;-) ) Welches Equipment, ist vestax vci 100 mk2 gut zum anfangen, und komm ich damit ohne Einschulung zurecht? Wäre euch echt dankbar für Antworten |
|
|
30 Jun 2011, 20:21
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
vergiss es. auflegen lernt man nicht, man tut es einfach. richtig oder falsch gibt's nicht, nur "klingt für mich leiwand" oder "klingt für mich scheisse". natürlich macht es sinn, sich von anderen was abzuschaun oder nachzufragen, wie die's so machen - inspiration ist sogar durchaus nützlich, um DEINEN EIGENEN WEG ZU FINDEN. lass bloß die finger von denen, die behaupten, sie könnten dir beibringen, wie man auflegt - genau die haben meistens am wenigsten ahnung.
|
|
|
30 Jun 2011, 21:41
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
vergiss es. auflegen lernt man nicht, man tut es einfach. richtig oder falsch gibt's nicht, nur "klingt für mich leiwand" oder "klingt für mich scheisse". natürlich macht es sinn, sich von anderen was abzuschaun oder nachzufragen, wie die's so machen - inspiration ist sogar durchaus nützlich, um DEINEN EIGENEN WEG ZU FINDEN. lass bloß die finger von denen, die behaupten, sie könnten dir beibringen, wie man auflegt - genau die haben meistens am wenigsten ahnung. hm, auch wenn ich dir zustimme darin dass man keine DJ Kurse besuchen sollte, weil es sich net lohnt. Beim Rest muss ich mal Bullshit callen. Auflegen ist net irgendne abstrakte Kunstform die jeder in sich hat. Wenn ein Affe ein Bild malt kannst vieleicht sagen das is Kunst aber beim Auflegen ist das schon ein Skill den man können und lernen muss. Deine Inspiration kannst in die Trackauswahl fließen lassen, aber deswegen musst du trotzdem Auflegen können. Das ist ein Skill den man durchaus auch im Wettbewerb betreiben kann, wie man ander Scratching Szene sehr schön sieht. Da gibts auch nen Gewinner einen ders am besten kann, und net jeder der Antritt is ein Gewinner so wie du es hier meinst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 00:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |