Djing lernen Wien, Djing lernen Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Djing lernen Wien, Djing lernen Wien |
30 Jun 2011, 10:21
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 12-November 10 Mitglieds-Nr.: 18.313 |
Hallo,
möchte gerne ein wenig mehr übers Djing erfahren. Wo in Wien kann man das lernen, bin absoluter Anfänger.(oder lässt sich wer über die Schulter schauen für ne Spende ;-) ) Welches Equipment, ist vestax vci 100 mk2 gut zum anfangen, und komm ich damit ohne Einschulung zurecht? Wäre euch echt dankbar für Antworten |
|
|
30 Jun 2011, 15:59
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 253 Mitglied seit: 9-September 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.361 |
Gööö, mit der VCI hab ich auch angefangen! ^^ Man muss halt die Finger von Spielereien wie Autosync lassen, wenn man damit was lernen will... Ansonsten find ich auch 2 Decks und Mixer am besten.
Informier Dich mal ein bissl im Internet (www.deejayforum.de, da erfährtst alles über Hardware; ich würds aber eher zum durchsuchen nutzen, die Leute sind dort ein bisschen eigen was Anfängerfragen angeht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Friendlyhouse hat eh viel, man muss halt vorher mal auf geizhals ein bisschen wegen den Preisen recherchieren. Ich würd mich aber ned ohne weiteres im Geschäft beraten lassen, die sind natürlich auch daran interessiert, Dir was teures zu verkaufen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Wenn Dus ernst meinst, kannst Du übrigens mit ca. 1200-1500€ für ein ordentliches Equipment rechnen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 23:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |