"Legale Droge" Mephedron wird verboten |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"Legale Droge" Mephedron wird verboten |
19 Aug 2010, 23:37
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
Eben auf GMX gefunden ==> http://portal.gmx.net/de/themen/oesterreic...d-verboten.html
|
|
|
24 Jun 2011, 14:26
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 131 Mitglied seit: 25-June 08 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 14.023 |
hm... imho ist jugendschutz und rechtliche sicherheit der konsumenten (also dass man zb. nicht seine arbeit oder führerschein verliert weil man ab und zu mal was raucht zb.) mindestens genauso wichtig. es kann doch nicht sein, dass man nicht selbst eintscheiden darf welche drogen man nimmt. das ist als würde man zb. extremsport oder ungesundes essen verbieten. eine so große einschränkung der persönlichen freiheit ist, sofern niemand außer man selbst dadurch geschädigt werden k ö n n t e einfach nicht einzusehen! daher konsumiert auch jeder der es will. da können sich die gesetzgeber auf den kopf stellen, daran wird sich nix ändern.
und das mit der qualität in meinem vorigen post war eigentlich eher auf rcs bezogen. bei gänzlich illegalen drogen muss man sich halt auch nach guten quellen umschauen und im zweifelsfall halt nichts nehmen. ich nehm zb auch keine teile obwohl man die eher angeboten bekommt als kristallines mdma. ich kaufe auch kein speed oder gras oder sonst was auf der straße oder in clubs usw. wenn man auf qualität achtet und diese in der rangliste der prioritäten vor der häufigkeit des konsums steht ist das auch weniger ein problem. also ich hab kein problem mit schlechtem zeug, denn dieses kaufe ich einfach nicht. und wenn es 2 jahre dauert bis ich mdma in guter qualität bekommen kann dann dauerts halt 2 jahre. natürlich ist da auch nix sicher, aber imho annähernd. natürlich ist checkit aber eine super sache! schade dass man nicht bei denen in der homebase testen lassen kann sondern nur auf großen veranstaltungen.. aber da können die auch nix dafür, das wird ja wiedermal seitens der politik verhindert. vermutlich damit sie dann sagen können sie wüssten doch dass drogen gefährlich sind wenn jemand auf schlechtem zeug wegkippt oder gar stirbt. (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) Der Beitrag wurde von ohrkrebs bearbeitet: 24 Jun 2011, 14:37 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 19:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |