"Legale Droge" Mephedron wird verboten |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"Legale Droge" Mephedron wird verboten |
19 Aug 2010, 23:37
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
Eben auf GMX gefunden ==> http://portal.gmx.net/de/themen/oesterreic...d-verboten.html
|
|
|
23 Jun 2011, 16:30
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 258 Mitglied seit: 2-December 07 Mitglieds-Nr.: 12.913 |
ZITAT man sieht einfach dass die "drogenaufklärung" in der öffentlichkeit extremst mies ist und jeder der sich nicht selbst sehr genau informiert sich meist mit unqualifiziertem halb- oder unwissen disqualifiziert. was man oft für dinge hört von denen diese menschen felsenfest überzeugt sind ist echt erschreckend. find ich teilweise auch ziemlich schlimm. aber meistens fang ich gar nicht an zu diskutieren, weils eh nix bringt. die entwicklung bezüglich Research Chemicals find ich btw auch sehr bedenklich, also vor allem seiten die mischungen mit fancy namen verkaufen, ohne anzugeben welcher wirkstoff und wieviel davon drin ist. das zieht leider vor allem eine zielgruppe an, die keine ahnung hat, ein billiges und legales high sucht, und auch sehr fahrlässig konsumiert. mich wundert es nicht, dass mephedron verboten wurde, so wie die leute damit umgegangen sind. zum glück gibt es auch noch glaubwürdige verkäufer, die ihre produkte als das anbieten was sie sind, und nicht einfach so für jeden per google zu finden sind. btw: sollte jemand mal in versuchung kommen, online was zu bestellen, bitte zuvor den vendor auf www.safeorscam.com checken. dort kann man nur infos zu verkäufern finden die man schon kennt, punkte-bewertungen und schriftliches reviews von kunden. so kann man schon abchecken ob es ein vertrauenswürdiger verkäufer ist oder nicht. sollte der verkäufer gar nicht aufscheinen, dann kann man zu 99% davon ausgehen dass es ein scammer ist. für infos bezüglich dosis, substanzen, wechselwirkungen, etc am besten auf bluelight.ru suchen. so ziemlich -das- forum für psychoaktive substanzen und die betreiber haben sich der "harm-reduction" verschrieben. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 20:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |