Passender Mixer? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Passender Mixer? |
15 Jun 2011, 08:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 14 Mitglied seit: 25-May 11 Mitglieds-Nr.: 19.015 |
hi nochmal ^^
hab jetzt bald mal meine 2 CDJ's (200er). Hab einen schon mal ziemlich günstig bekommen (180 €) und der zweite kommt auch bald... was wäre denn ein passender Mixer? der 500 djm vielleicht oder so? kenn mich halt nicht aus ._. danke! |
|
|
15 Jun 2011, 12:29
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 14 Mitglied seit: 25-May 11 Mitglieds-Nr.: 19.015 |
sind das "quasi" einfach die boxen wo die musik rauskommt oder verwechsel ich das ganze grad ein wenig? ^^
|
|
|
15 Jun 2011, 12:33
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
sind das "quasi" einfach die boxen wo die musik rauskommt oder verwechsel ich das ganze grad ein wenig? ^^ haha ja, da kommt die musik raus :D diese boxen sind alle aktiv, heißt das der verstärker eingebaut ist, das heißt du kannst die boxen direkt an den mixer anschliesen ohne noch irgendwelche geräte kaufen zu müssen. die Rokit RP5 sind super kauf dir nix größeres bringts eh net fürn anfang und die kleinen RP5 kannst eh nichtmal annähernd ganz aufdrehen. Das gute an aktiven boxen ist, auch wenn du mal nicht mehr auflegst, kannst du die immer gut gebrauchen, kannst an den Computer oder an den Fernseher anhängen, gibt super sound. kosten halt 150 pro Stück net vergessen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Boxen sind meistens pro Stück angegeben. Mixer http://www.thomann.de/at/allenheath_xone_22.htm Xone 22 ist sicher Preis Leistungs mäßig einer der besten, wenn nicht der beste für 2 Kanal Mixer. Kannst auch easy verkaufen wennst ihn nach nem Jahr net mehr willst. Genau wie die Rokit auch guter Wiederverkaufswert. Allerdings is Mixer so ziemlich das unwichtigste fürn Anfang, es tut auch jeder Billige gebrauchte, nur kannst die halt selten wieder verkaufen. Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 15 Jun 2011, 12:37 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |