womit anfangen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
womit anfangen? |
25 May 2011, 18:12
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 14 Mitglied seit: 25-May 11 Mitglieds-Nr.: 19.015 |
Hallo erstmal...
ich hatte noch nie wirklich viel mit djing und änliches zu tun. jetzt hab ich mir gedacht ich würde gerne sowas daheim machen. ein bisschen mixen und eben langsam lernen... vinyls würden irgendwie nicht in frage kommen weil ich doch massenhaft CD's und MP3's zuhause hab. Was wäre da empfehlenswert? :/ ich dachte so an pioneer geräte wie CDJ-400er Serie oder so? ist sowas empfehlenswert? ist es zu viel wenn man es "nur" zuhause nutzt? bräuchte ein paar tipps :/ danke schon mal!! ^^ |
|
|
25 May 2011, 23:23
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 14 Mitglied seit: 25-May 11 Mitglieds-Nr.: 19.015 |
musikgefühl hab ich :D spiel immerhin schon ein lebenlang gitarre und klavier...
hab auch eine zeit lang e-gitarre mit techno gemischt und so. naja ich werd mal schaun was und ob ich überhaupt was gebrauchtes finde :/ |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |