womit anfangen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
womit anfangen? |
25 May 2011, 18:12
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 14 Mitglied seit: 25-May 11 Mitglieds-Nr.: 19.015 |
Hallo erstmal...
ich hatte noch nie wirklich viel mit djing und änliches zu tun. jetzt hab ich mir gedacht ich würde gerne sowas daheim machen. ein bisschen mixen und eben langsam lernen... vinyls würden irgendwie nicht in frage kommen weil ich doch massenhaft CD's und MP3's zuhause hab. Was wäre da empfehlenswert? :/ ich dachte so an pioneer geräte wie CDJ-400er Serie oder so? ist sowas empfehlenswert? ist es zu viel wenn man es "nur" zuhause nutzt? bräuchte ein paar tipps :/ danke schon mal!! ^^ |
|
|
25 May 2011, 21:10
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 253 Mitglied seit: 9-September 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.361 |
Also ich kann die Meinung mit den CDJs nicht teilen. Hab selber zwei 400er zuhause stehen, kenne aber auch einige andere Pioneers (800er, 1000er, 200er,...). Ich find die Verarbeitung in Ordnung, ist Plastik aber tut seinen Zweck. Das Jogwheel lässt sich super bedienen und reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.
Für mich sind die 400er ideal, da ich so komfortabel meine Musik online kaufen kann und trotzdem kein DVS brauche (mag das irgendwie nicht, wenn die ganze Zeit der PC daneben rennt. Das verleitet einfach zu sehr zum draufglotzen). Und ja, je mehr Spielereien man zuhause hat, desto besser ^^ Vinyl feeling gibts dafür halt nur mit Plattenspielern... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |