outdoor raves in wien? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
outdoor raves in wien? |
25 Apr 2011, 22:44
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 25-April 11 Mitglieds-Nr.: 18.887 |
hallo,
ich bin relativ neu hier und vermisse die berliner outdoor raves. gibts in wien etwas vergleichbares? |
|
|
27 Apr 2011, 19:53
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
Camouflage wird 3 Termine im Sommer am Vienna City Beach Club hosten Das wird immer an einem Donnerstag im Juni,Juli undAugust sein und wird um 19.00 Starten -Open End oder so. Gleich vorweg für alle die wieder sagen werden naja da sind keine coolen Leute und was weiß ich was wieder alles dagegen spricht aber leider gibt’s nicht so viele Open Air Location in Wien die Offiziell genehmigt sind. Die Location ist wie ich finde ganz nett und hat eine neue Anlage, so gut wie die Dj's in Berlin spielen wir schon lange und Camouflage hat sich auch in der Vergangenheit nie Musikalisch angebiedert. Sicher gibt’s dort auch Kommerziellere Abende und nicht nur Alternative Elektronik Conaisseure aber man muss halt überleben und da muss man eben als Betreiber Kompromisse eingehen .Hab aber auch noch keine Aggressiven Leute dort erlebt. Es gab ja schon Versuche der anderen Art mit "Am Wasser "ebenfalls auf der Donauinsel die leider nur von wenigen genutzt wurde und daher nach 2 Sommern die Pforten schließen musste. Also gebt euren Herzen einen Ruck und kommt vorbei vielleicht einmal ohne Vorurteile und Freut euch eures Lebens. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
28 Apr 2011, 08:46
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 60 Mitglied seit: 16-February 11 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 18.658 |
Camouflage wird 3 Termine im Sommer am Vienna City Beach Club hosten Das wird immer an einem Donnerstag im Juni,Juli undAugust sein und wird um 19.00 Starten -Open End oder so. Gleich vorweg für alle die wieder sagen werden naja da sind keine coolen Leute und was weiß ich was wieder alles dagegen spricht aber leider gibt's nicht so viele Open Air Location in Wien die Offiziell genehmigt sind. Die Location ist wie ich finde ganz nett und hat eine neue Anlage, so gut wie die Dj's in Berlin spielen wir schon lange und Camouflage hat sich auch in der Vergangenheit nie Musikalisch angebiedert. Sicher gibt's dort auch Kommerziellere Abende und nicht nur Alternative Elektronik Conaisseure aber man muss halt überleben und da muss man eben als Betreiber Kompromisse eingehen .Hab aber auch noch keine Aggressiven Leute dort erlebt. Es gab ja schon Versuche der anderen Art mit "Am Wasser "ebenfalls auf der Donauinsel die leider nur von wenigen genutzt wurde und daher nach 2 Sommern die Pforten schließen musste. Also gebt euren Herzen einen Ruck und kommt vorbei vielleicht einmal ohne Vorurteile und Freut euch eures Lebens. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) gerade diese leute die so meckern sind meistens eh die , die man auf richtigen parties dieser art nicht unbedingt braucht - sicher braucht man eine gewisse masse damit es sich auch ein wenig rentiert aber allgemein betrachtet scheiss auf die location - wenn die stimmung & musik passt reicht das schon vollkommen - sonnenschein noch und es ist perfekt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ( natuerlich ist eine schoene location trotzdem was feines:)) sehr sehr geil fand ich vorletzten sommer ein event auf der donauinsel auf der "Donau Station" eigentlich ein kleines restaurant / bar, dass von sehr freundlichen indern betrieben wird buehne gabs, riesen tanzfläche , sitzgelegenheiten, sogar paar liegestuehle in aufgeschuettetem sand + 20m entfernt war ein echt feiner wasserzugang , = perfekt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
28 Apr 2011, 09:40
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 139 Mitglied seit: 2-March 09 Mitglieds-Nr.: 15.301 |
sehr sehr geil fand ich vorletzten sommer ein event auf der donauinsel auf der "Donau Station" eigentlich ein kleines restaurant / bar, dass von sehr freundlichen indern betrieben wird buehne gabs, riesen tanzfläche , sitzgelegenheiten, sogar paar liegestuehle in aufgeschuettetem sand + 20m entfernt war ein echt feiner wasserzugang , = perfekt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Dass waren die "Split" Afterparties bei der Summerstation, auf die jetzt Mr. agente 25 dass alleinige Vorecht hat ... |
|
|
28 Apr 2011, 10:16
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
auf die jetzt Mr. agente 25 dass alleinige Vorecht hat ... stimmt so nicht. kann ja nicht sein oder, wenn doch wird das mal sehr fett boykotiert und gegenveranstaltung gemacht :p typisch wien diese aussage. könntest ja auch hingehn und es dir einfach mal anschaun. dann vielleicht den "mr. agente25" ansprechen und fragen ob du dort auch mal was machen kannst. klingt so verrückt das es schon weider funktionieren könnte oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |