Neues Projekt - RYU-X Station |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Neues Projekt - RYU-X Station |
22 Mar 2011, 15:37
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 162 Mitglied seit: 3-April 10 Mitglieds-Nr.: 17.489 |
Hi Leute.. ich bins.. die meisten kennen mich noch unter iZZE. Hab jetzt meinen Artist Name geändert, da sich in meinem Leben auch so einiges geändert hat und ich nicht an alten "Hauptschulspitznamen" festhalten möchte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Mein Neues Projekt ist voll im Gang.. Worum gehts ? Nagut, ein kurzer einblick: Ich wollte immer schon einen Moog haben, das Holzgehäuse, der Sound.. doch nur ein Moog, ist nicht genug (ReimModus : ON) Ich wollte eine DAW bauen, mit starkem Prozessor, die man umstellen kann, sollte Retro aussehen aber auch folgendes erfüllen: * Hohe Rechenleistung * Eingebauter Verstärker * Integrierte Lautsprecher in abgedichtetem Gehäuse * Hochauflösender Monitor * Keyboard und Midi Controller * Internet Anschluss (WLAN) * Tragbar zum Umstellen auf anderen Arbeitsplätzen * Holzgehäuse aus Echtholz * Gute aber Leise Kühleinheit * Die Symbiose von High Tech Technik und Oldschool Look Ich habe mich immer gegen VSTs gewehrt, aber sie sind mittlerweile so gut, das man z.b. bei Omnisphere den VST vom original Moog kaum unterscheiden kann. Deshalb kam ich auf die Idee. Ich wollte aber dennoch den Reiz und die Anmut von einem "alten Holz Kasterl". Das Projekt ist noch voll am laufen, hier schon vorab mal ein kleines Bild vom jetzigen Status Ich halte euch auf dem laufenden! (IMG:http://members.aon.at/tuner/ryux.jpg) |
|
|
2 Apr 2011, 22:51
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
"a russische groovebox" haha WOIT Mödung!
seh schon verwendest auch die V-Station - wa mein standard werkzeug für leads... portamento rauf, filter automation und raus kommt die WOIT-LEAD! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |