ruf der oesterreichischen technoszene, international gesehen - was meint ihr??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ruf der oesterreichischen technoszene, international gesehen - was meint ihr??? |
20 May 2003, 10:00
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.083 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 1.445 |
nachdem ich gerade in einem anderen posting gelesen habe, dass dave clarke noch nie in oesterreich war bin ich auf die frage gekommen wie wohl der ruf der oesterreichischen technoszene, international gesehen, ist???
was meint ihr dazu? kommen dj gerne zu uns da wir so super events & veranstalter habe? kommen diese nur weil sie geld verdienen wollen oder vielleicht eines ihrer besten events bei uns gefeiert haben? ist die oesterreichische technoszene international gar nicht vorhanden? fragen ueber fragen!?!?!?! schreibt eure meinung! |
|
|
20 May 2003, 16:10
Beitrag
|
|
ruff & rugged & full of shit! Gruppe: Members Beiträge: 365 Mitglied seit: 1-May 03 Wohnort: Robert Johnson Mitglieds-Nr.: 1.635 |
Also zuerst einmal sind mir natürlich einige Österreichische Acts bekannt, wie Electric Indigo, Christopher Just, Ratio usw. ok was heisst usw, das sind eigentlich die einzigen die ich kenne. Da gibts dann noch im housesektor die Last Disco Superstars und die Leute um K&D und das wars dann für mich auch schon...
Die Szene hab ich nur einmal in Wien in einer wundervollen Woche kennengelernt, und ich fands eigentlich ganz ok, nur sauer aufgestossen ist mir dass es auf einem großevent mit "richtigen" Techno-DJs (nicht sowas wie Pulsedrivber oder Bimmel&Bommel), dass es da "MCs" gibt. MCs nerven mich ja schon beim D&B meistens (ausser Killa Bee *gg*), aber bei techno ist das für mich ein verdammt hoher "Prollindikator" Auf den Events wo ich war (Flex, subzero, club massiv) war alles ziemlich undergroundig im Vergleich zu Deutschland, eben nicht so "ravig" und perfekt durchorganisiert wie bei uns. Vor allem scheints diese Ravermode kaum zu geben. Dass es tatsächlich eine Szene bei euch gibt, beweist aber ja schon allein die Existenz dieses boards! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 22:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |