Party und Drogen, was konsumiert ihr so auf den Festl |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Party und Drogen, was konsumiert ihr so auf den Festl |
15 Feb 2002, 21:44
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Will mal wissen wie´s mit eurem Konsum auf den Festln ausschaut. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) Seits Ihr immer voll auf Drogen oder Alkohol? Oder genießt ihr einfach die Musik und trinks Mineral, oder putscht du dich mit Red Bull auf? Könnts ja ehrlich abstimmen, is ja anonym.
have fun dj_joe_black |
|
|
21 Jul 2002, 15:33
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
tja in diesem Beitrag sieht man es wieder....
Jedem natürlich das Seine aber meiner Meinung nach sind all jene Feste geil, bei denen die Leute vor lauter Stimmung voll ausrasten und keiner mehr still stehen kann!!! zB. das letzte Goa-Festl im WUK im Frühling 02 war so ein Fest ohne den üblichen Kindern, Kommerzlern und Stimmungsmiessmachern - so richtig geil unkommerzig halt... Mir ist es persönlich egal wie sehr sich die Leute selbst mit Drogen zu betonieren so lange das Flair, die Stimmung und somit das Fest selbst gut und geil bleibt. Zb. waren die Leute bis dato auf den Goas im Wuk immer so sehr mit dem Feiern beschäftigt, das mir weder Raufereiein noch irgendwelche Probleme aufgefallen sind. Sogar die übliche Horde von Securities ist auf jenen Festen bis jetzt nicht anwesend gewesen. In diesem Sinne: Stellt die Party, die Stimmung und das Miteinander in den Vordergrund, und reduziert das sich Zua-Machen und blöd gaffend mit mieser Laune Herumlehnend irgendwie/wen zu Nerven! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |