Veranstaltungspreise auf die Flyer drucken?, Veranstaltungspreise auf die Flyer drucken?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Veranstaltungspreise auf die Flyer drucken?, Veranstaltungspreise auf die Flyer drucken?? |
24 Feb 2011, 16:14
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 24-February 11 Mitglieds-Nr.: 18.691 |
Der ThreadKoletzki und Fran wurde ja leider geschlossen ohne das sich eine Diskussion entfalten konnte. (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)
Ich wollte fragen wie ihr die Sache allgemein seht. sonic crazy als veranstalter hat es ja angekündigt es eventuell so zu handhaben. Sind Preise auf den Flyern als Fixpreis oder als Richtpreise plus-minus(eher weniger) 50% zu verstehen? Ich persönlich habe Punkt 6 gewählt. Kann ja nicht sein nur weils sich nicht ausgeht theoretisch aufeinmal auf 25 euro nachzuregulieren.Wäre ja ein fetter Beschiss. Was meint ihr, freue mich auf rege Beteiligung. mfg halligalli @ Vielen Dank fürs Verschieben in die richtige Sektion! Der Beitrag wurde von halligalli bearbeitet: 24 Feb 2011, 16:28 |
|
|
Loge |
25 Feb 2011, 07:57
Beitrag
|
Guests |
als "habschi" kann mir die diskussion natürlich egal sein. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
aber mal ehrlich: ein paar mal ist mir das passiert, dass kein eintrittspreis angegeben war und wir im endeffekt doppelt soviel bezahlt haben wie erwartet. ist meiner meinung nach schon mal ein beschissener einstieg in den abend. andererseits kenn ich ja doch auch die andere seite ein wenig. veranstalten kostet - irre viel wenn man sich alles durchrechnet. und klar - bei vorab flyern, auf denen vielleicht sogar noch acts fehlen muss der preis nicht oben sein. aber in der tatsächlichen bewerbung sollte er schon angegeben sein. alles andere ist doch verarsche. edit: eieiei... jetzt seh ich erst (anderer thread) in welche heiße debatte ich mich da eingeschalten hab. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 25 Feb 2011, 08:15 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 10:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |