dj set aus berlin, schönes set für die etwas ruhigere minute |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
dj set aus berlin, schönes set für die etwas ruhigere minute |
24 Feb 2011, 11:15
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 24-February 11 Mitglieds-Nr.: 18.692 |
http://soundcloud.com/thunfisch/thunfisch-zum-fr-hst-ck |
|
|
24 Feb 2011, 13:54
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
hihi sehr amüsant. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
läuft jetzt auch grad im Hintergrund bei mir. Beginnt schön verspult und verträumt. Der Koze Remix zum Caribou-Track klingt gut. Gefällt mir besser als alles was ich bisjetzt von Caribou gehört habe. Kann den ganzen Hype um den Act nicht nachvollziehen. Aber ist ja Geschmackssache. |
|
|
24 Feb 2011, 17:58
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Der Koze Remix zum Caribou-Track klingt gut. Gefällt mir besser als alles was ich bisjetzt von Caribou gehört habe. Kann den ganzen Hype um den Act nicht nachvollziehen. Aber ist ja Geschmackssache. Also den Koze-Remix (der wirklich gut ist) über Caribou selbst zu stellen ist schon ein bisschen "verwegen". Ist zwar wie gesagt Geschmackssache, aber solch geniale Musik, die Caribou schon seit etlichen Jahren machen, sollte man als musikinteressierter Mensch wirklich nicht schlecht reden. Das kann ich so einfach nicht stehen lassen, da regt sich was in mir :-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. November 2024 - 21:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |