DJ's- wer war noch nie/lange zeit nicht mehr in A? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ's- wer war noch nie/lange zeit nicht mehr in A? |
19 May 2003, 22:36
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 171 Mitglied seit: 13-February 03 Wohnort: Wels Mitglieds-Nr.: 860 |
Würde mich wirklich interessieren , welcher DJ noch nie in Österreich war.
Am liebsten wären mir Trance DJ´s , weil Techno DJ´s waren (soweit ich weiss) alle schon mal da. Paul van Dyk , Sasha , DJ Tiesto und alle anderen Holländischen DJ´s. Wenn ihr mir des besseren belehren wollt , dann schreibt wann und wo sie waren. |
|
|
20 May 2003, 14:10
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(soundfreak @ 20. May 2003, 8:01 ) PvD war auch am gazometer ende 1998 - hab gestern erst das set angehört - feinstens kann ich nur sagen. tut leid, aber da muß ich mal laut einspruch erheben! der liebe van dyk war zwar schon min. für ein biosphere in österreich, aber beim gazometer nie. da hast dir wohl ein fake-set eingefangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) von den sonst genannten waren - soweit ich weiß - bis auf die trance-dj á la sasha, tiësto & co auch schon alle in österreich. claude young ... flex (wenn ich mich richtig erinnere schon min. 2x) und biosphere mr. c ... gazometer und evtl. auch biosphere slam ... stuart mc millen und orde meikle waren zumindest mal gemeinsam am gazometer, kann mich aber nicht mehr erinnern ob sie da als slam oder solo-djs waren. planetary assault systems ... ebenfalls am gazometer dave clarke ... obsession joey beltram ... danube rave vielleicht sollte man den thread in "wer war schon lange nicht mehr in österreich?" umbenennen, das wär einfacher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) aber wer soweit ich mich weiß war noch nicht bei uns ("uns", als ob irgendjemand über jedes line-up der letzten 15 jahre in ganz Ö bescheid wissen könnte) war und ich gerne mal sehen/hören würde: denki groove derrick may (evtl. war er schon mal im flex?) mikron 64 steve stoll future sound of london ade fenton glenn wilson |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 02:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |