nüchtern auf partys? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
nüchtern auf partys? |
14 Dec 2009, 12:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 22 Mitglied seit: 11-December 09 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 16.835 |
hi,
mich würde mal interessieren ob es außer mir und ein paar freunden (wir hatten alle ein drogenproblem und haben therapie gemacht) noch irgendwen da draußen gibt der wirklich komplett nüchtern auf eine techno/trance/drum&bass party o.ä. geht, also auch ohne sich anzusaufen oder zu kiffen. hab meistens das gefühl wir wären wirklich die einzigen, kann das aber nicht ganz glauben. wär leiwand wenn ihr die umfrage ehrlich beantworten würdet, und vielleicht ein paar zeilen schreibts was so eure erfahrungen sind... ich selber finds auch so voll geil und wenn die mucke passt gehts mir eh wie auf droge natürliche hormonausschüttung halt. das einzige was net passt ist halt dass ich eigentlich etwas schüchtern bin und auf e oder speed war das mit den mädels halt doch viel einfacher... so ist das so eine sache mit dem sich trauen. und ich schaffs nur mehr bis 5 oder so richtig gas zu geben und dann fahren wir meistens schon, die zeiten der after hour und der after after hour sind leider vorbei (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) ok dann hauts amal in die tasten... |
|
|
21 Feb 2011, 14:12
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 60 Mitglied seit: 16-February 11 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 18.658 |
interessant dass in wiener clubs, und vorallem unter technoboard members niemand berauschende substanzen konsumiert ^^
also ja / nein antwort find ich zu plump hab daher nein angeklickt also es ist bestimmt schon paar mal vorgekommen dass ich wirklich nicht einmal ein bier getrunken hab, weil ich nur kurz vorbeigeschaut hab , aber die male die das passiert ist kann ich an einer hand abzählen, wenn ich nüchtern bleiben will schau ich einfach selten in einen club autofahrer würd ich hier ausschließen, weil das ist man ja selten freiwillig oder ? aber JA, mit 1-2 bier , vielleicht ein redbull wenn man nicht soviel energie hat und GUTER musik kann ein weggeh abend fast genauso befriedigend sein und sehr viel spaß machen ist auch ab und zu eine sehr angenehme abwechselung, fürs geldbörserl und den tag danach sehr empfehlenswert aber leute seid doch ehrlich, party machen ohne drogen ( jetzt nur alk, tschik, koffein , maximal thc) ist einfach nicht so lustig und amüsant wie mit !! , ja ohne geht auch und kann super sein, aber niemand kann mir erzählen dass er nüchtern 10 stunden durchtanzen kann, einfach nur auszucken möchte weil er die musik so gut findet und garnicht aufhören möchte zu tanzen ( mein typischer weggeh abend ist vl ein vodka redbull, paar jägermeister oä und dann bier / redbull / wasser / cola um durchzuhalten und nicht abzuzachen) und ich glaub ich lehn mich nicht zu weit aus dem fenster wenn ich behaupte dass 70% aller leute in clubs zumindest alkohol trinken und/oder rauchen weiß nicht wie groß der prozentsatz in wien an leuten ist die noch mehr konsumieren, aber technoszene ist technoszene.. man hat nüchtern einfach nicht die selbe energie und motivation, + um mal seine alltagsprobleme zu vergessen gehört alkohol einfach zu unsrer gesellschaft, ja nur tanzen alleine kann vielleicht auch verdrängen und in extase versetzen usw, aber drogen bleiben drogen und die haben eine ( wenn auch nur kurzfristig ) postivie wirkung auf den menschen, punkt macht auch einen unterschied ob man alleine nüchtern ist und all seine freunde sich abschießen, oder man paar halbwegs nüchterne kumpanen hat wenn alle um einen herum sich nicht mehr ordentlich artikulieren koennen und nur am rumspringen sind wirds irgendwann faad... Der Beitrag wurde von emi. bearbeitet: 21 Mar 2011, 12:40 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 19:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |