Paul van Dyk bei Ministry of Sound am 5.3., Kennt sich jemand in der Slowakei aus? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Paul van Dyk bei Ministry of Sound am 5.3., Kennt sich jemand in der Slowakei aus? |
25 Jan 2011, 14:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 25-January 11 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 18.586 |
Hallo Leute
Kennt sich jemand vielleich in der Slowakei aus? Ich will meiner Schwester (Großer Fan von Paul van Dyk) ein Ticket für Ministry of Sound am 5.3. schenken, bin mir aber nicht ganz sicher, wie das dort so abläuft... Hinfahrt? Übernachtung? Gibt es irgendwelche organisierten Touren dorthin? Vielleicht irgendwelche Gruppen, die privat hinfahren? Auf oeticket.at habe ich keine Karten gefunden. Nur auf ticketportal.sk gibt es welche... Da steht aber auch nichts Näheres zu dem Rundherum... (Hat vielleicht schon jemand dort Tickets gebucht? Sind die verlässlich?) Das Konzert in Berlin kommt leider nicht in Frage, weil es zu früh stattfindet. Sie hat erst am 1. März Geburtstag. Wenn jemand helfen kann wäre es super! Vielen Dank im Vorhinein! |
|
|
25 Jan 2011, 15:59
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 76 Mitglied seit: 9-November 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.787 |
einen Tag zuvor ist er in Wien laut mak-management.....just for info (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
28 Jan 2011, 14:54
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 25-January 11 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 18.586 |
einen Tag zuvor ist er in Wien laut mak-management.....just for info (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hey! Danke... aber im Netz finde ich nichts darüber und auf seiner Website steht auch nichts davon... Kenne mich leider nicht aus, aber, was ist das "mak-management"? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. November 2024 - 07:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |