ruf der oesterreichischen technoszene, international gesehen - was meint ihr??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ruf der oesterreichischen technoszene, international gesehen - was meint ihr??? |
20 May 2003, 10:00
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.083 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 1.445 |
nachdem ich gerade in einem anderen posting gelesen habe, dass dave clarke noch nie in oesterreich war bin ich auf die frage gekommen wie wohl der ruf der oesterreichischen technoszene, international gesehen, ist???
was meint ihr dazu? kommen dj gerne zu uns da wir so super events & veranstalter habe? kommen diese nur weil sie geld verdienen wollen oder vielleicht eines ihrer besten events bei uns gefeiert haben? ist die oesterreichische technoszene international gar nicht vorhanden? fragen ueber fragen!?!?!?! schreibt eure meinung! |
|
|
20 May 2003, 10:13
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
ist doch scheißegal wie der rest der welt denkt, das ganze ist ja schließlich kein wettbewerb...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |