Johannes Heil über Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Johannes Heil über Wien |
22 Jan 2011, 18:12
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitglied seit: 3-December 09 Mitglieds-Nr.: 16.786 |
Zitate von Johannes Heils Facebookseite:
ZITAT was gibts so in wien? ne menge aggressive energie, arroganz und emotionale armut! ...das tut mir leid für euch.... ZITAT wir waren in wien! der rest passiert da ganz von alleine, so viele überhebliche egoisten hab ich noch nie auf einem haufen gesehen, mir tun echt alle leid die nicht so sind und das dort tag für tag erleben müssen. ...dieses reserviert coole möchtegern besser sein gehabe ist so lächerlich und liegt überall in der luft, glücklicherweise waren nicht alle so die uns begegnet sind, sonst gäbe es jeden grund zu zweifeln..... ich lache gerne und bin freundlich und kann diese dummcoole völlig verblendete art kaum ertragen, jeder redet über geld, luxus und glaubt an werte die mir nicht den dreck unter meinem fingernagel bedeuten, als wären alle kollektiv nur am koksen und scheißdreck reden. ZITAT es geht mir bei dem was ich geschrieben habe aber in erster linie um die gesamte athmosphäre....
|
|
|
24 Jan 2011, 10:21
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
stimmt cassy war da am 14.01, kam spontan mit d'julz mit da sie gute freunde sind und sie ohnehin zurzeit in paris war (sie überlegt tatsächlich berlin zu verlassen).
ich würde nicht sagen das sie begeistert war (das war d'julz) aber sie hatte spass, eine schöne zeit und empfand es als eine gute party. ich kenn sie natürlich nicht so gut und nicht so lang wie einige hier aber ich hatte auch nie ein problem mit ihr, wohl eher mit ihrer jetzigen agency (2008 wars noch eine andere) die mit sicherheit auch sehr viel dazu beigetragen hat das gerüchte entstanden sind und das es so ist wie es ist. nach ihrem letzten gig bei uns 2008 beim pool und wir festival (sauna), war alles butterblume und auch jetzt haben wir eine nette zeit mit ihr verbracht, ob es sie nun dadurch wieder beruflich nach wien verschlägt wird sich noch zeigen. aber klar rudi ich versteh dich auch total, du hast sie schließlich schon lange vor mir gekannt und ihr sicherlich (wie auch vielen anderen) eine spielwiese geboten. ² johannes eigentlich ein total netter, hat die bibel gelesen, die tora, scheint eigentlich auf den ersten blick total im reinen mit sich selbst zu sein. dürft er dann aber doch nicht so ganz sein, vorallem wenn ihn eine überforderte mitarbeiterin vom le meridien nicht so empfängt wie er es sich vorgestellt hat (überfordert weil: 3 leute gleichzeitig einchecken wollten und dabei auch noch das telefon geleutet hat, jedoch zu keinem zeitpunkt unfreundlich gewesen) das publikum, sicherlich zum großteil das was man als großrave publikum bezeichnen kann aber hätte ich nicht als agressiv eingestuft aber wie comante es schon erwähnt hat, bei einem club dieser größe fallt dir schnell mal was negatives auf weil alles so überschaubar ist. ich muß allerdings auch dazusagen johannes hat die letzten 15 jahre oder sogar länger halt techno der härteren gangart (wenn auch oft melodisch) produziert, ein gewisses image wird man da nie los, selbst wenn man dann einen 180 grad u-turn beim sound macht. einer der es geschafft hat ist sich der valentino kanzyani, die party mit ihm hat dann auch ein ganz ein anderes publikum hervorgebracht, vorallem aber auch einen vibe den man dann doch eher selten in wien fühlen kann. wie auch immer es wird letztendlich nie so heiß gegessen wie es gekocht wird, wie so oft gilt, leben und leben lassen und wenn man mit sich selber im reinen ist dann hat man es auch nicht notwendig eine ganze stadt runterzumachen, eine andere szene, leute die nicht so sind wie man selbst, snobs, uncoole leute oder was auch immer (und damit mein ich jetzt nicht den nur den johannes sondern wir alle sollten uns da an der nase nehmen) ² leoo wegen dem guetta kommentar, nach tomcraft und lützenkirchen würd ich mir vorher 3 mal überlegen bevor ich sowas hier reinschreib. unnötig mein lieber bezüglich der warteschlange: ich glaub da kann der veranstalter (egal in welchem club) nur bedingt was dafür. klar man kann evtl ein wenig was optimieren aber das würde das kraut auch nicht soviel fetter machen. in deutschland zb hat anscheinend keiner ein problem damit bis zu 1/12 stunden vorm club anzustehen und man muß auch noch dazu sagen das es dort viel gesitteter in den warteschlangen zugeht als hier. als gast kann man immer noch dagegenwirken, früher kommen hat immer noch geholfen aber scheint wohl für keinen eine alternative zu sein. Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 24 Jan 2011, 11:29 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 06:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |