Johannes Heil über Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Johannes Heil über Wien |
22 Jan 2011, 18:12
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitglied seit: 3-December 09 Mitglieds-Nr.: 16.786 |
Zitate von Johannes Heils Facebookseite:
ZITAT was gibts so in wien? ne menge aggressive energie, arroganz und emotionale armut! ...das tut mir leid für euch.... ZITAT wir waren in wien! der rest passiert da ganz von alleine, so viele überhebliche egoisten hab ich noch nie auf einem haufen gesehen, mir tun echt alle leid die nicht so sind und das dort tag für tag erleben müssen. ...dieses reserviert coole möchtegern besser sein gehabe ist so lächerlich und liegt überall in der luft, glücklicherweise waren nicht alle so die uns begegnet sind, sonst gäbe es jeden grund zu zweifeln..... ich lache gerne und bin freundlich und kann diese dummcoole völlig verblendete art kaum ertragen, jeder redet über geld, luxus und glaubt an werte die mir nicht den dreck unter meinem fingernagel bedeuten, als wären alle kollektiv nur am koksen und scheißdreck reden. ZITAT es geht mir bei dem was ich geschrieben habe aber in erster linie um die gesamte athmosphäre....
|
|
|
23 Jan 2011, 20:59
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Ich glaube, die gute Cassy weiss selbst nicht, warum sie eigentlich nicht kommen will/wollte.
Ich kenne sie noch von früher, sie war ja selbst noch Gast bei meinen ersten Crazies,hat Luciano und Ricardo ins FLEX gebracht, als sie schon in Genf bzw Berlin gewohnt hat, seit 2004 schlief der Kontakt ein, parallel zu ihrem Aufstieg- warum wusste ich nie, es kam offiziell nie etwas bis 2010. Letztendlich erzählt sie jedem was anderes, zum Andi sagt sie dies, zum Neo das, zur Susanne wieder was anderes. Am Ende hiess es jedenfalls immer, die Leute seien scheisse gewesen auf all ihren Wiengigs (mit allen meineich alle, dann wurde hier wieder revidiert und und und)-jetzt, ja angeblich, will sie in die Sauna kommen. Von Rassismus hab ich noch nie was gehört, könnte aber sein,dass das ein geschickt (von ihr selbst?) lanciertes Argument ist, um uns Gänsehaut bekommen zu lassen, weil, stimmen KÖNNTE es ja, im Stracheland. Sie war letztendlich aber die treibende Kraft dahinter, dass Ricardo, der ja im selben Haus wie sie wohnt(e?)auch nicht mehr gekommen ist. Sie haben es einfach jedes Jahr abgelehnt-gleich mal fürs ganze Jahr. klar ist auch, dass FLEX und jetzt Sauna alles dafür tun würden, wenn da wieder einmal ein Interesse vorhanden wäre, bin gespannt, wie es weitergeht, für mich gilt aber mittlerweile: Wenn sie nicht wollen, dann eben nicht. Ich bin hier zweigeteilt. Cassy hat sich sicher persönlich verändert und ich glaube auch, dass man denen auch nicht zu sehr auf den Knien herumrutschen sollte. Andereseits ist es natürlich extrem dämlich, wegen einer Party nicht mehr in eine Stadt zu kommen. Und gleich noch eine andere Crew hier mitzureissen. Umgekehrt, und das meine ich mit Wasserblase, sind Österreichs Partygänger einfach niveaumässig teilweise wirklich unter jedem messbaren Limit. Okay, die Stadt boomt, es gibt viele Clubs, aber Quantität heisst nicht immer Qualität. Ds habe ich auch schon in meinem viel kritisierten Jahresrückblich gesagt. JEDER will einfach der beste sein. die Passage, der VOGa, das Kinsky, das Hypnotic und und und. Was dabei herauskommt, kann einfach nur fürchterlich sein. Oder will man bitte ernsthaft behaupten, dass ein Richie auf einem Hyptnotic gut aufgehoben (am Pressure gefiel es ihm tatsächlich immer) ist, oder Carl Craig in der Passage? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 07:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |