Abzocke@MNML special with TOBI NEUMANN (cocoon.de) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Abzocke@MNML special with TOBI NEUMANN (cocoon.de) |
3 Dec 2010, 15:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 27 Mitglied seit: 27-January 07 Mitglieds-Nr.: 11.013 |
ganz schwache aktion von den veranstaltern gestern!!
bin um halb 2 hin um tobi neumann zu hören - habe 10€ eintritt gezahlt für einen act der dann gar nicht gespielt hat. ich wurde bei der tür nicht darauf hingewiesen daher wollte ich mein geld zurück haben. die axel stein imitations-witzfigur an der tür die sich sonst immer so wichtig macht war dann aber aufeinmal nicht mehr zuständig dafür und war nichtmal bereit einen teil zurück zu geben schade dass sich mnml auf diese weise verabschiedet und so in meiner erninnerung bleibt |
|
|
8 Jan 2011, 14:24
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 47 Mitglied seit: 7-January 11 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 18.521 |
Also ich war jetzt geschlagene 4 Jahre nicht mehr im Flex. Abgesehen davon, dass dort lauter 14-16 jährige Opfer betrunken oder zugekifft am Boden gesessen sind, hat mich die Soundquali echt erschreckt, lag aber wie du schon gesagt hast möglicherweise auch am DJ selber. Fand es extrem Dumpf und Tiefen übersteuert, und dennoch irgendwie ziemlich blechern. Früher fand ich das Flex cooler... Vor allem dieses "Flex-Cafe", woe die ganzen Minderjährigen zugedröhnt auf den roten Sofas schlafen, geht echt gar nicht :S
Der Beitrag wurde von Yggdrasil bearbeitet: 8 Jan 2011, 14:27 |
|
|
8 Jan 2011, 14:34
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
Also ich war jetzt geschlagene 4 Jahre nicht mehr im Flex. Abgesehen davon, dass dort lauter 14-16 jährige Opfer betrunken oder zugekifft am Boden gesessen sind, hat mich die Soundquali echt erschreckt, lag aber wie du schon gesagt hast möglicherweise auch am DJ selber. Fand es extrem Dumpf und Tiefen übersteuert, und dennoch irgendwie ziemlich blechern. Früher fand ich das Flex cooler... Vor allem dieses "Flex-Cafe", woe die ganzen Minderjährigen zugedröhnt auf den roten Sofas schlafen, geht echt gar nicht :S wenn man(n) sein problem nicht auf den punkt bringen kann, sollte man lieber schweigen (bevor der selbstdisqualifikationsfaktor die 10 ueberschreitet). nur so ne frage am rande, du warst wohl nie 14, oder? aber zurueck zum thema wer, wann, wie von mnml abgezockt worden ist, da gibts sicher nicht nur auf der gaesteseite einige die was zu erzaehlen haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 8 Jan 2011, 14:37 |
|
|
8 Jan 2011, 16:35
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
aber zurueck zum thema wer, wann, wie von mnml abgezockt worden ist, da gibts sicher nicht nur auf der gaesteseite einige die was zu erzaehlen haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Da Leo hat mir mal a Bier ausgedrunken während ich aufgelegt hab und mir dann kein neues gebracht ... voll abgezockt!! |
|
|
8 Jan 2011, 17:12
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
Da Leo hat mir mal a Bier ausgedrunken während ich aufgelegt hab und mir dann kein neues gebracht ... voll abgezockt!! genau das hab ich gemeint (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 08:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |