Technoboard, Meine Meinung darüber.. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Technoboard, Meine Meinung darüber.. |
16 May 2003, 16:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 23 Mitglied seit: 16-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.711 |
Tja, ich habe schon seit einiger Zeit mit großem Interesse die Diskussionen auf Technoboard verfolgt.
Sehr sehr interessant und unterhaltsam…. Doch mir drängt sich immer mehr und mehr auf, dass das eine totale Kommerz-homepage ist und etwas niveaulos……(den Rest was ich mir noch denke behalte ich lieber für mich, denn man darf hier ja nicht schimpfen, hehe war nur ein joke). Eure Themen finde ich äußerst belustigend, besonders wie ihr über „Kommerz“ herzieht und Schranz usw. und es sogar schafft sexuelle Neigungen lächerlich zu machen (ich fühle mich persönlich angegriffen). Die „Reviews“ lassen zu wünschen übrig, da ja sowieso (fast) alle positiv sind. Warum weiß ich nicht, denn alle Events sind sicher nicht wert ein gutes Review zu bekommen. (Leider kann ich nicht mehr Beispiele aufzählen, weil ich keine Zeit mehr habe.) Nun gut. Ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten und die (nicht zu vermeidende) heiße Diskussion. Ob ich dann meinen Senf dazugebe weiß ich noch nicht…schönen Tag noch und diskutiert mal schön…!! (hmmmmm……ob dieser „thread“ gelöscht wird?????) nicht schimpfen.... bussi |
|
|
19 May 2003, 18:26
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
ZITAT(Elfe69 @ 19. May 2003, 12:54 ) ui.....jetzt werd ich vielleicht auch noch ein technoboardler und diskutieren und diskutieren und diskutieren und diskutieren und diskutieren......... Wofür ist ein Board bzw. ein Forum deiner Meinung nach gut? ... zum dumm herumklicken ? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 14:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |