UAF New location |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
UAF New location |
15 Dec 2010, 14:38
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 29-March 02 Wohnort: Wien - OÖ Mitglieds-Nr.: 94 |
|
|
|
17 Dec 2010, 09:08
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 19 Mitglied seit: 3-July 09 Mitglieds-Nr.: 16.023 |
Und bitte buchts ja nicht Daft Punk, Underworld und LCD Soundsystem! Bitte tut mir das nicht an! Für die würd ich extra Urlaub beantragen aber nicht auf nem Festival sondern auf ihren Einzelkonzerten. Denn da heißts bei euch dann sicherlich wieder "Exklusiv! Einziger Gig in Österreich dieses Jahr!" Auf sowas hab ich keinen Bock ey! Die gehören nach Wien verdammt! Gasometer, Stadthalle oder die Arena! Ich zahl doch nicht 90€ für ein Festivalticket wenn mich nur 1 Act im Line up interessiert! lcd soundsystem sind meines erachtens live öd… underworld dafür spitze und daft punk wollt ich schon immer mal sehen…also bitte mal nach aut... betreffend erste uaf acts: war eh zu erwarten… und wechsel zur arena nova: mal schaun, obsession war doch damals nice…und das erste und sehr fette aerodrome war auch dort und war auch nice… |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |