Bester Club und warum? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bester Club und warum? |
2 Feb 2002, 13:53
Beitrag
|
|
Underground Gruppe: Members Beiträge: 425 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 18 |
Das sind halt so die standarts die bei einem neuen forum so gepostet werden, aber naja mich interessierts trotzdem!
welchen club/location/discothek findet ihr gut/am besten/am schlechtesten und warum? mir persönlich gefällt das budocenter am besten. es ist so etwas in dunkelheit eingehüllt, was das ganze so etwas underground mäßig macht, wenn die bios4 dort stattfindet! noch genial finde ich das egal wo du dich dort aufhälst du immer alles vom festl mitbekommst! |
|
|
19 Jul 2002, 16:07
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 42 Mitglied seit: 31-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 27 |
wer sehr aufhorchen liess dieses jahr mit sehr guten acts ist sicher das FLEX,und sie haben europas beste sounanlage und das hoert man auch,bin fast bei jedem CRAZY die letzte zeit gewesen,auch SUNDAY CHAI ZELT am sonntag gesteckt voll bis um 4.00 meistenst auch noch bis 6.00 wo dann wirklich schluss war..sven vaeth,chris liebing,miss kittin,claude young waren moerderacts im FLEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
richie hawtin kommt am 1.10. wird sicher auch ein wahnsinn werden. also fuer mich eindeutig das FLEX an erster stelle auch weil sodawasser umsonst ist,gegen pfand und einfach weil net so viele 'kommerzler' a la budocenter hingehen................... aber am naechsten bios werde ich sicher sein..... MISS KITTIN/GAYLE SAN/GAETANO PARISIO beatz speed |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 12:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |