iPAD Music Apps |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
iPAD Music Apps |
11 Feb 2010, 22:23
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
hier eines der ersten für das iPad entwickelten App:
ZITAT First iPad Music App Screenshot
(IMG:http://www.synthtopia.com/content/wp-content/uploads/2010/02/ipad-music-software.jpg) White Noise Software posted this sneak preview of Bleep!Box for the iPad Feature List:
quelle: http://www.synthtopia.com/ Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 11 Feb 2010, 22:29 |
|
|
Loge |
8 Nov 2010, 17:45
Beitrag
|
Guests |
das ding find ich dann aber doch irgendwie blöd mit den "kabel umstecken"
klar - hier gehts um das retro feeling - aber das kann ich am touchpad so oder so nicht wiedergeben. man müsste sich überlegen wie eine software aussehen muss die eben am touchpad intuitiv wirkt. auch z.B. drehknöpfe sind da eigentlich fehl am platz. |
|
|
8 Nov 2010, 23:56
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
das ding find ich dann aber doch irgendwie blöd mit den "kabel umstecken" klar - hier gehts um das retro feeling - aber das kann ich am touchpad so oder so nicht wiedergeben. man müsste sich überlegen wie eine software aussehen muss die eben am touchpad intuitiv wirkt. auch z.B. drehknöpfe sind da eigentlich fehl am platz. Solange die Kabel nicht zu viel schwingen sind die übersichtlicher als gerade Striche zwischen änderbaren In-/Outputs. Das mit den Drehreglern ist so eine Sache, den im Grunde sind es keine Drehregler. Von der Bedienung her sind es Schieber. Die Größe der Punkte die die Potis darstellt ist die minimale Größe die benötigt wird um mit den Finger gezielt bedient werden zu können. Würde man aber einen Schieber draus machen wäre der 6mal größer (siehe Kreisradius) und demnach nur für ein Sechstel der Elemente Platz. Diese "Drehregler" sind schon seit Jahren auf Computern erprobt und weil man mehrere davon einfach, schnell und gleichzeitig bedienen kann passt das schon so am besten. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |